Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Corab schrieb:

Shiho Miyano schrieb:

Weil es nunmal so ist. ;)
    Ihr kommt aus zwei verschiedenen Welten. Sie ist eine professionelle Auftragskillerin, du ein 0815-Mörder - das geht doch nicht. :rolleyes: xD
    Hm, also die BO hat lächerlich wenig Menschen umgebracht im Vergleich zum :xbv: .
    Und ein 0815-Mörder wär immer noch besser als eine 0815-Diva :rolleyes: :P

Außerdem ist SSf für diese Beziehung mitverantwortlich und ich werde jetzt mal NBs Gehirn kopieren (und zwar nicht, um Zombies draus zu amchen. :D)

Was habt ihr alle ein Problem damit? :P Bis jetzt hat es uns mehr genützt (siehe Entführung Corabs) als es uns behindert hat ;) Überhaupt seid ihr nur neidisch xD

@Corab: Du willst mein Gehirn kopieren? O.o Ich weiß, du willst es für einen guten Zweck tun, aber es ist trotzdem...irritierend xD
  • oh sind tatsächlich schon fast 300 Seiten^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Corab schrieb:

Hm, also die BO hat lächerlich wenig Menschen umgebracht im Vergleich zum :xbv: .
    Das glaube ich nicht, die BO hat meiner Meinung nach viele Menschen umgebracht, sogar mehr als die xbV, wenn man davon ausgeht, dass sie auch im Ausland tätig sind. Nur sind nicht alle Morde ans Tageslicht gekommen, was man von dem :xbv: nicht behaupten kann. :rolleyes: Außerdem werden die xbV immer gefasst und arretiert, was man in diesem Fall von den BO-Mitgliedern nicht behaupten kann. ;) Noch Fragen? :o^.^: xD

Corab schrieb:

eine 0815-Diva :rolleyes: :P
    Ich hoffe inständig für dich, dass du damit nicht mich meinst, lieber Corab. :ohappy:

Wie er jetzt versucht, die ganze Schuld auf SSF zu schieben, oh je. :rolleyes: Er hat einen Scherz gemacht, ihr habt es ernst genommen und in die Tat umgesetzt, also da trifft SSF in meinen Augen keine Schuld. :D

@NB: Neidisch? .. wohl kaum. :P Wir gesagt, ich finde es nur nicht .. richtig, mehr nicht. ^^ xD
  • xD
    Die Diskussion wer besser ist existiert schon auf den ersten zehn Seiten ;) Damals sind wir auch zu keiner Einigung gekommen, also gib es auf :P

Tja, was SSF dazu sagen wird, ist wohl die Frage aller Fragen xD Aber da er überhaupt erst Indizien dafür gesucht hat, trifft ihn schon eine Mitschuld, finde ich ;) (Eigentlich muss ich ihm ja dankbar sein :o^.^: )

Nicht mehr richtig...? Wie begründest du das eigentlich? :P Bis jetzt hat uns die Beziehung keinerlei Schaden gebracht. Also, ohne sinnvolle Argumente geh ich einfach weiter davon aus, dass du neidisch bist xD
  • Weil Shiho das beste Argument immer ignoriert. Der :xbv: wird NIE gefasst, er manipuliert das Gedächtnis Unschuldiger, die dann verhaftet werden. Er ist dieser schwarze Mann, den man manchmal sieht. (siehe den Startpost des :xbv:-Threads) und auf sein Konto gehen knapp 600 Morde. :P ^^

Ich hoffe inständig für dich, dass du damit nicht mich meinst, lieber Corab. :ohappy:

Nein, ich meinte deinen bösen Zwilling. :odrill:

@ Livvy: EIgentlich isses ja keine Krise, denn NB und ich hatten ja keinen Streit. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Elham verlangt übrigens die Sprengung unseres Quartiers im Tausch gegen CV.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...