hast du vergessen zu erwähnen das ich dem xbv beigetreten bin oder hab ich das überlesen?

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club

Gin geht wahscheinlich in den Knast (was wäre das denn für ein Ende, wenn der Bösewicht einfach flieht? ôo) oder er begeht Selbstmord. Bei Anokata denke ich das Gleiche; entweder Selbstmord oder Knast.
Da hat man ja einen Überblick, was in den 2-3 Wochen so alles passiert ist - find ich klasse. 
MrShellingford4869 schrieb:
Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:
@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?^^
Und ja, gefällt mir sehr gut.

Nun ja euch habe ich auch ein bisschen erwähnt aber nur wenn es uns selbst betraf und dann auch nur oberflächlich^^Corab schrieb:
Da merkt man mal, wie viel eigentlich im CK passiert ist.
Wenn man jetzt noch die Anteile XBV, CIA und FBI am Krieg zusammenfassen würde... :O

MrShellingford4869 schrieb:
So hier ist das Sicherheitssystem. Zunächst einmal befindet ihr beiden euch in zwei getrennten Zellen
Von beiden wurden Tonaufnahmen gemacht und diese etwas modifiziert aber dazu später...Danach sind ich und Corab denke ich quitt.
Die Wände der Boden und die Decke bestehen aus 5m dickem Stahl und sind explosions- und ätzsicher. Selbstverständlich natürlich auch teleportiersicher.
Doch jetzt zum Gemeinen: Die Stahlwände sind mit Spiegel versehen. Ebenso wie die Decke und der Boden sodass sich die Geiseln millionenfach betrachten können. Selbstverständlich sind dann an den Ecken die Lichter an. Man kommt nur über die Decke herein die sich auch nach 5. weiter nach oben fahren kann. (Man kann ja später Zombies reinwerfen) Demensprechend kann die Geisel auch nicht ohne weiteres raus. Beiden Geiseln wurde alles entwendet und spezielle Anzüge angezogen. Sodass sie in gewissen Abständen in besonderen Situationen Stromschläge verpasst bekommen können. Und nun kommen wir zu der Stimmenaufnahme. Die Stimme wurde erkannt und entsprechend so verändert dass man die andere Geisel stöhnen hört als würde man sie foltern. Horror pur
.
So hat man es dann nun geschafft. Irgendwie hochzukommen, was natürlich ohne fremde Hilfe nicht geht, müsst ihr durch einen Flur gehen der übersät mit Nagelbrettern ist.
Nochmal zur Erinnerung: Ich hatte euch beiden Geiseln die Kleidung und Waffen entledigt und Spezialanzüge euch übergezogen. Die halten aber die Nägel am Fuß nicht aus.![]()
Es sind in dem Flur übrigens lauter Laser-Sensoren angebracht was den Alarm auslösen würde. Dadurch werden natürlich Raketenwerfer auf die Geiseln gerichtet. Was sie hoffentlich wieder in ihre Zelle bewegt
Der Flur wird dann auch nochmal verbessert bzgl. der Sicherheit.
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()
Shiho Miyano schrieb:
@Cider: Find ich toll von dir, dass du das zusammenfasst. Da hat man ja einen Überblick, was in den 2-3 Wochen so alles passiert ist - find ich klasse.
Ich war ganz am Anfang wirklich nuuur am nörgeln und herumheulen. xD
Zitat von »MrShellingford4869«
Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:
@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?
xD Das war aber wirklich ein harmloses Sicherheitssystem! Und ja, gefällt mir sehr gut.

Giftbombe, Visitenkarte, Herz rausgerissen, Gedächtnisverlust, Erinnerung und die Leistung:wutz1880 schrieb:
Also da der Goro Club gerade so einen regen Zulauf hatte... drück ich jetzt mal hier auf einen Knopf... so und Cider kann sich wieder an Namichan erinnern..Na seht ihr war doch jedem geholfen...;-)
Dafür ist Ciders Gehirn jetzt auch viel effizienter geworden, habe das wissenschaftliche Gehirnzentrum "gepimpt" und wenn er jetzt irgendwas für die B. O. entwickelt.. dann wird das besonders effektiv werden...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

Ist mir auch aufgefallen. So viele Details die ich einfach nicht weglassen konnte :okogoro:Und es war immer was los. Schreibt noch gut 1000 Seiten und wir können mit dem wälzer zu einem Buchverlag gehenNightBaroness schrieb:
Respekt Cider
Ich finde ja wir sollten ein Buch darüber schreiben![]()
Yoko schrieb:
Irgentwie war ich immer wenn was los war weg. Bis auf einmal, aber da wurde ich nicht mal erwähnt
wegteleportieren zu können.
einundzwanzigster Tag Dienstag 5 Juli 2011Nightbaroness schrieb:
Lieber Corab,
Ich weiß es ist bescheuert dir einen Brief zu schreiben...Vor allem, da ich ihn in einem öffentlichen Thread poste und gar nicht verschicke xD
Ich möchte dir nur sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist und das es mir unendlch leid tut, was ich getan habe...
Ich habe mich von der Gesellschaft unter Druck setzen und zu ihrer Marionette machen lassen...Ich selbst kann mir das niemals verzeihen...
Aber vielleicht kannst du es ja irgendwann, denn eines sollst du wissen:
Ich habe dich immer geliebt, liebe dich von ganzem Herzen und werde dich immer lieben!
In ewiger Liebe, Absinth![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()
10 Besucher