Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich will die Fragen auf beantworten. :D

1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Vermouth und Gin.
    2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast? Ich denke nicht, dass Vermouth stirbt. Ich wünsch mir, dass man ihr am Ende eine zweite Chance gibt, da sie ja eigentlich nicht sooo böse ist - jedenfalls hilft sie Conan sehr oft. :D Gin geht wahscheinlich in den Knast (was wäre das denn für ein Ende, wenn der Bösewicht einfach flieht? ôo) oder er begeht Selbstmord. Bei Anokata denke ich das Gleiche; entweder Selbstmord oder Knast.
    3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab? VermouthxGin, RanxShinichi, ShihoxShinchi, KazuhaxHeiji & KogoroxEri. ^^
    4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Eh, Vermouth und Gin.
    5.Wer ist Bourbon? Meine Theorie: Narben-Akai = Bourbon, Subaru = Akai
    6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? Gin: 27-30, Wodka: keine Ahnung, auf jeden Fall älter als Gin. Chianti: 25, Korn: 40-50
    7.Wer ist der Boss? Ich bin immer noch der Meinung: James Black = Boss.

So. xD

@Cider: Find ich toll von dir, dass du das zusammenfasst. ^^ Da hat man ja einen Überblick, was in den 2-3 Wochen so alles passiert ist - find ich klasse. :D
    Ich war ganz am Anfang wirklich nuuur am nörgeln und herumheulen. xD

MrShellingford4869 schrieb:

Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:

@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?^^

xD Das war aber wirklich ein harmloses Sicherheitssystem! :D Und ja, gefällt mir sehr gut. ;) ^^
  • Corab schrieb:

Da merkt man mal, wie viel eigentlich im CK passiert ist.
    Wenn man jetzt noch die Anteile XBV, CIA und FBI am Krieg zusammenfassen würde... :O
    Nun ja euch habe ich auch ein bisschen erwähnt aber nur wenn es uns selbst betraf und dann auch nur oberflächlich^^

@Livvy Auf eure Saufparty konnte ich unmöglich auch noch eingehen^^

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Siebzehnter Tag Freitag 1 Juli 2011 Teil 2 (Date mit dem Feind)

Absinth fragt die anderen was sie für ihr Date mit Corab anziehen soll, während SSF sich in den Urlaub verabscheidet. Er zerstreut jedoch Absinths Hoffungen sie würde in der Zeit die Herrschaft über die BO haben da Bloody Mary in dieser Woche öfters online kommen konnte.

Während Absinth und Corab bei ihrem Date im Goro-Club sich gegenseitig Komplimente machen werden sie von ein paar Mitgliedern der BO beobachtet: Syrah Sercial und Cognac
    Hier sind drei Fotos von Nightingale:

Wutz (Nightingale erwähnt auch noch nebenbei wo die Verhütungsmittel sind, worauf Absinth meinte, dass es dazu nicht kommen wird. (heute nicht :D)

Während Corab und Absinth ein wenig rumsülzen meldet sich die DC-Userin Sherry im Goro-Club weil sie diesem beitreten will. ^^
    Absinth meinte zwischendurch dass ich mich nicht so sehr um sie bemüht habe. (Höre ich da Enttäuschung raus? :oask: :D
    Zum Schluss hin wurde Absinth von Corab geküsst. sie verlässt fluchtartig den Goro-Club und verletzt Corab.
    Cognac ist depri weil sie dass im Goro-Club mitverfolgt hatte.
    Cinzano fragte wie es dazu käme dass jemand aus der Org. Liebe kennt worauf hin wir uns darüber unterhalten hatten wer denn alles Liebe kenne:
    ElenaxAtsuchi
    Calvados
    Shiho
    Akemi kann man nicht dazu zählen weil sie nie richtig ein Organisationsmitglied war und Shuichi Akai ein Maulwurf.
    Als Absinth sich verabschiedete meinte sie sie käme als knallharte Killerin ohne romantische Allüren zurück. (Ob sie es da ernst meinte?)

achtzehnter Tag Samstag 2 Juli 2011 (ein ruhiger Tag?)

Livvy gibt bekannt dass sie an ein paar Pics zu uns Mitgliedern gezeichnet hat.
    Es wird über das gestrige Date unterhalten und Syrah welche das Date gefilmt hatte, versteckte die Kassette.
    Es ist schon Abend und es wird festgestellt dass hier nichts los sei, weil SSF nicht da wäre.
    Wir überfallen schließlich die x-beliebigen. (Und ich hatte in Erinnerung der Samstag wäre ein Tag an dem nichts passiert sei.^^)
    Cinzano, Absinth, Cognac und ich kämpfen im xbv-Club gegen Koibito-san und Nocim.
    Mir gelang es Koibito gefangen zu nehmen und in mein Auto zu verfrachten.
    Er kam von Kofferaum zum Fahrer und zerkratzte das Innenpolster. Konnte wenig später fliehen weshalb ich ihn halb überfahren musste damit er ohnmächtig wird.
    Nocim konnte die Verfolgung aufnehmen.Es kam im BO-Quartier schließlich zu einem Kampf mit nocim der die zweite Geisel wurde.
    Ich sagte beide dürfen im Moment nicht flüchten da ich ihnen erst noch erklären müsse in was für einer Zelle sie stecken.
    Zwischendurch müssen Cinzano, Cognac und Absinth verarztet werden weil sie kurz vorm Sterben waren, dies übernahm Syrah welche zu dem Zeitpunkt kam.
    Dies hatte Nocim jedoch überlesen und ist aus der Zelle ausgebrochen. Nach einem weiteren intensiven Kampf im BO-Quartier mit Nocim wurde er nun wieder in die Zelle gebracht. Wir hatten dann vereinbart dass er zuvor in einer ausbruchunsicheren Zelle gessen hatte und nun in einer ausbruchsicheren Zelle stecke:

MrShellingford4869 schrieb:

So hier ist das Sicherheitssystem. Zunächst einmal befindet ihr beiden euch in zwei getrennten Zellen

Von beiden wurden Tonaufnahmen gemacht und diese etwas modifiziert aber dazu später... :ocruel: Danach sind ich und Corab denke ich quitt.

Die Wände der Boden und die Decke bestehen aus 5m dickem Stahl und sind explosions- und ätzsicher. Selbstverständlich natürlich auch teleportiersicher.
    Doch jetzt zum Gemeinen: Die Stahlwände sind mit Spiegel versehen. Ebenso wie die Decke und der Boden sodass sich die Geiseln millionenfach betrachten können. Selbstverständlich sind dann an den Ecken die Lichter an. Man kommt nur über die Decke herein die sich auch nach 5. weiter nach oben fahren kann. (Man kann ja später Zombies reinwerfen :ocruel: ) Demensprechend kann die Geisel auch nicht ohne weiteres raus. Beiden Geiseln wurde alles entwendet und spezielle Anzüge angezogen. Sodass sie in gewissen Abständen in besonderen Situationen Stromschläge verpasst bekommen können. Und nun kommen wir zu der Stimmenaufnahme. Die Stimme wurde erkannt und entsprechend so verändert dass man die andere Geisel stöhnen hört als würde man sie foltern. Horror pur :ocruel: .

So hat man es dann nun geschafft. Irgendwie hochzukommen, was natürlich ohne fremde Hilfe nicht geht, müsst ihr durch einen Flur gehen der übersät mit Nagelbrettern ist.

Nochmal zur Erinnerung: Ich hatte euch beiden Geiseln die Kleidung und Waffen entledigt und Spezialanzüge euch übergezogen. Die halten aber die Nägel am Fuß nicht aus. :ocruel:

Es sind in dem Flur übrigens lauter Laser-Sensoren angebracht was den Alarm auslösen würde. Dadurch werden natürlich Raketenwerfer auf die Geiseln gerichtet. Was sie hoffentlich wieder in ihre Zelle bewegt

Der Flur wird dann auch nochmal verbessert bzgl. der Sicherheit.
    Bei dem Kampf kam zwischendurch Corab vorbei und entführte Cognac.

Corab beschwert sich über den Psychoterror dem Nocim und Koibito ausgesetzt sind und bemerkt dass er vielleicht die Klinge aus der Visitenkarte rausfahren lassen sollte die er mir reinoperiert hatte.
    Auf Befehl von NB wurde das Tonband abgestellt und die Lichter ausgeschaltet damit sie sich nicht im Spiegel betrachten müssen. Und Nocim hatte noch eine seiner Schlangen im Mund aufbewahrt. (Memo an Hirn: Bei der nächsten Geisel wirklich alles!!! absuchen.)
    Es wird nun die Übergabe verhandelt: Koibito &Nocim gegen Livvy.
    Die Übergabe verlief erfolgreich sie war nur etwas... unübersichtlich^^ Weil ich dazukam^^
    Und ich stellte fest dass mein Ford Mustang Cobra II Kratzer abbekommen hat. :(

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Shiho Miyano schrieb:

@Cider: Find ich toll von dir, dass du das zusammenfasst. Da hat man ja einen Überblick, was in den 2-3 Wochen so alles passiert ist - find ich klasse.
    Ich war ganz am Anfang wirklich nuuur am nörgeln und herumheulen. xD
    Zitat von »MrShellingford4869«
    Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:

@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?

xD Das war aber wirklich ein harmloses Sicherheitssystem! Und ja, gefällt mir sehr gut.
    Ach stimmt ich habe ja etwas dergleichen geschrieben^^ Habe keine Zeit mehr gehabt zu korriegieren dürften aber keine Rechtschreibfehler drin sein.

Ich glaub ich werde auch für diesen und meinen nächsten Beitrag Platz zum editieren lassen.

Freut mich dass dir meine Zelle übrigens besser gefällt :D

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

neunzehnter Tag Sonntag 3 Juli 2011 (vergessen, zurückerinnert, schräge Szene)

Livvy ist immer noch dabei ihr Pic der BO zu verbessern und ich erinnere die anderen an den Auftrag von Bloody Mary.
    Wettbewerb: Wer gestaltet das beste BO-Wappen?
    Ich hatte eine etwas unglücklich verlaufende Unterhaltung mit Nami worauf hin sie enttäuscht weggeht und mit mir Schluss macht. Ich musste sie dann wenig später wieder trösten, vor allem da sie sich erhängen wollte. Ich gab ihr ein bisschen Bedenkzeit und ging derweil zu Nightingale um Corabs Visitenkarte und meine Kugeln im Kopf loszuwerden. Diese hatte oberflächlich von unserem Streit erfahren und dachte sich: ''Zapfen wir doch mal Ciders Gehirn an damit er Nami vergisst.'' Gesagt getan ich vergaß Nami zu dem Zeitpunkt als sie mir vergeben hatte. :(
    Nightingale könnte mein Gedächtnis zurückholen jedoch forderte sie im Gensatz dazu fünf neue Mitglieder im Goro-Club bis Montag dem 4 Juli 2011 um 17.00 Uhr.

Am Abend hatten Syrah und Absinth einen kleinen Zickenkrieg auf dem Parklplatz der xbv. Corab dachte dass seine Geliebte Absinth Hilfe brauchen könnte und entführte kurzerhand Syrah.

Im Goro-Club wurden schon 6 neue Mitglieder gegen 19:00 Uhr verzeichnet, dank Champagners Werbung. Dadurch konnte ich mein Gedächtnis zurückerlangen und mein Gehinr wurde nochmal extra modifiziert. (Irgendwie werkeln alle an mir herum habe ich das Gefühl :D Giftbombe, Visitenkarte, Herz rausgerissen, Gedächtnisverlust, Erinnerung und die Leistung:

wutz1880 schrieb:

Also da der Goro Club gerade so einen regen Zulauf hatte... drück ich jetzt mal hier auf einen Knopf... so und Cider kann sich wieder an Namichan erinnern.. :) Na seht ihr war doch jedem geholfen...;-)
    Dafür ist Ciders Gehirn jetzt auch viel effizienter geworden, habe das wissenschaftliche Gehirnzentrum "gepimpt" und wenn er jetzt irgendwas für die B. O. entwickelt.. dann wird das besonders effektiv werden... :ocruel:

Ich kann mich also wieder daran erinnern aber da Nami gerade nicht da ist bin ich zu den xbv gegangen um Syrah zu befreien^^

Absinth versuchte mit Corab zu verhandeln, dieser wollte Syrah jedoch nicht rausrücken. Daraufhin drohte Absinth sich zu erschießen aber Corab meinte sie würde sich eh nicht erschießen. Also kam ich dazu und richtete eine Waffe auf Absinth mit der Bemerkung ob er auch glaube dass ich sie nicht erschieße.^^
    Nocim kam aus einem Versteck gekrochen und richtete die Waffe auf mich. Corab richtete also nun seine Waffe auf mich und meinte er würde dann mich töten. :D
    Ich meinte ich könnte damit leben da mich Nami eh verlassen hätte.

Im BO-Club bemerkte ich dass ich irgendwie an Fluch der Karibik 2 denken musste^^ Und Syrah bemerkte dass dies ein schlechter Zeitpunkt wäre um über Filme zu reden.^^

Nocim schoss (mal wieder) auf mich, worauf hin ich zur Wand ging um von hinten nicht mehr angegriffen zu werden und vor mir Absinth als Schutzschild zu haben. (Ich wusste ja dass Corab nicht auf Absinth schießen würde, jedoch hatte ich die Rechnung nicht ohne Absinth gemacht.)
    Absinth entschloss sich einfach mal zu verschwinden (da sie vom PC weg musste) worauf ich nun keine Geisel mehr hatte und unter Beschuss genommen werden konnte.
    Corab ging in eine Gefängniszelle um dort sicher vor den Kämpfen zu sein.
    Nami und auch wenig später auch ich folgten seinem Beispiel und tranken auf die Erinnerung.
    Livvy wurde von Black Star gefangen genommen ebennso wie Cinzano und ebenfalls in die Zelle gesteckt, während Nocim ungeduldig mit seinen Schlangen hinter einem Porträt in einem Geheimgang auf die anderen wartete.
    Wirt tranken in unserer Zelle weiter bis Corab schließlich bemerkte dass es keinen Spass mache wenn die Hälfte der Rivalen im Knast hocke weshalb er alle außer Syrah freiließe. Sie konnte nur mit Corabs Fingerabdruck freigelassen werden.

(Wie sich später herausstellte hatte Corab ein Schmerzmittelgas freiwerden lassen und allen Gefangenen einen Peilsender implantiert die einen Teil unserer Knochen abgesägt hatte und deren Position übernommen hatte. Man kann sie also nicht ohne weiteres erkennen.)

Absinth kam zurück um nochmals zu verhandeln und bot ihm ihre ewige Liebe zu ihm an. Aber da er off musste ließ er sie somit unfreiwilligerweise alleine warten weshalb sie dieses Angebot zurückzog. Später kam ich dann doch noch an Corabs Fingerabdrücke und konnte Syrah befreien. Ergo: Mehrere Gefangene die am selben Tag alle wieder freigelassen wurden. Und dass ohne Übergabe im Goro-Club. :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Irgentwie war ich immer wenn was los war weg. Bis auf einmal, aber da wurde ich nicht mal erwähnt :(
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • NightBaroness schrieb:

Respekt Cider

Ich finde ja wir sollten ein Buch darüber schreiben :okogoro:
    Ist mir auch aufgefallen. So viele Details die ich einfach nicht weglassen konnte :okogoro:Und es war immer was los. Schreibt noch gut 1000 Seiten und wir können mit dem wälzer zu einem Buchverlag gehen :okogoro:

Yoko schrieb:

Irgentwie war ich immer wenn was los war weg. Bis auf einmal, aber da wurde ich nicht mal erwähnt
    Ähm bei welcher Situation war das? Ich könnte es ja nochmal editieren.

zwanzigster Tag Montag 4 Juli 2011 (Verrat)

Die Zusammenfassung der letzten 250 Seiten werden angekündigt.
    Aoko Kuroba bewirbt sich als neues Mitglied. (Wurde noch nicht eingetragen ebenso wenig wie TheShinishiStar (Grappa) :D)
    Nach den gestrigen Ereignissen ist das Thema mal wieder die Beziehung zwischen Absinth und Corab. (Dauerthema bis S.500 schätze ich mal :D)
    Durch eine Bemerkung von Nightingale ging es wieder um den Posten als Unterboss und es wurde vorgeschlagen zwei weitere anzunehmen. Mich und Livvy.
    Absinth ist weniger begeistert gleich zwei neue Unterbosse zu kriegen, da dies jedoch auch später nichts geändert hatte und wir beide keine Unterboss sind, hatte sich die Sache auch schnell erledigt.
    Nocim fragte währenddessen Livvy um ein Date im Goro-Klub.
    Absinth hat Langeweile und entführt Corab.
    Nightingale untersucht diesen und teleportiert ihn schließlich in meine ausbruch- und teleportiersichere Zelle.
    Diese Widersprüchlichkeit machte sich Corab zu nutze um mit einem :xbv: wegteleportieren zu können.
    Nach einer längeren Diskussion die uns den 250 Seite näher brachte haben wir uns dazu entschieden dass beim nächsten Mal nichts neues hinzukommen darf und bestehende Fallen dann gelten. Ich hatte auf S.218 gemeint dass meine Zelle teleportiersicher ist, also kann der auch nicht wegteleportiert werden selbst wenn ich aufgrund von Unaufmerksamkeit darauf eingehe dass Nightingale ihn reinteleportiert hat.

Es wird vorgeschlagen ein Grundriss vom Gebäude zu machen mit all seinen Fallen, bzw. hier und da Kreuze zu machen wo sich versteckte Fallen befinden.
    Überrascht dass Absinth Corab entführt hatte machten sich Nocim und ich je eine Notiz: Darauf achten dass Livvy (in meinem Fall Nami) soetwas nicht macht :D
    Auch Corab ist immer noch davon überrascht und enttäuscht woraufhin Absinth ihm einen Entschuldigungsbrief postet.

Nightbaroness schrieb:

Lieber Corab,

Ich weiß es ist bescheuert dir einen Brief zu schreiben...Vor allem, da ich ihn in einem öffentlichen Thread poste und gar nicht verschicke xD

Ich möchte dir nur sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist und das es mir unendlch leid tut, was ich getan habe...

Ich habe mich von der Gesellschaft unter Druck setzen und zu ihrer Marionette machen lassen...Ich selbst kann mir das niemals verzeihen...

Aber vielleicht kannst du es ja irgendwann, denn eines sollst du wissen:

Ich habe dich immer geliebt, liebe dich von ganzem Herzen und werde dich immer lieben!

In ewiger Liebe, Absinth
    einundzwanzigster Tag Dienstag 5 Juli 2011

Die 250-Seiten wurden geknackt.
    Alles weitere wird auf S.500 zusammengefasst, was ja nicht allzu lange dauern dürfte ;)

Neue Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Als SSF von Absinth in den xbv "entführt" wurde. Da habe ich mit Namichan geholfen ihn zu befreien.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami