So zum 250-seitigen Jubiläum dachte ich mir fasse ich mal alles zusammen was bisher passiert ist^^
Mal sehen ob ich danach noch fit bin zu kämpfen solltet ihr derweil wieder einen Clubkrieg starten^^
Also erster Tag Mittwoch 15 Juni 2011:
Es werden ein Haufen neue Mitglieder eingestellt^^ Absinth (Nightbaroness) und SSF werden Partner und überlegen die xbv anzugreifen.
Zweiter Tag Donnerstag 16 Juni 2011:
Weiterhin neue Mitglieder und es wird schon eifrig nach NOCs Ausschau gehalten^^
Dritter Tag Freitag 17 Juni 2011:
Die Chefin Bloody Mary stellt Autos und Einsatzbereiche zur Verfügung außerdem eröffnet sie ein Wttbewerb: Wer gestaltet das beste Wappen
Nightingale stellt sich als unsere Krankenschwester zur Verfügung und wird prompt von Bloody Mary zur Ärztin befördert.^^
Fünfter Tag Sonntag 19 Juni 2011
Absinth hat eine Liste potentieller NOCs erstellt.
NOC-Liste
Ich bin auch darunter
Martini (Kirara) verbrennt die Noc-Liste und es kommt zu einer kurzen Schießerei zwischen Absinth und Martini. Elham schaut vorbei und möchte auch mitmachen
Aber auf wessen Seite?^^
Elham hatte sich jedenfalls als treues BO-Mitglied namens Sake beworben (S.10) [Heißt das es wäre sonst alles anders gelaufen
]
Es entsteht eine Diskussion wer rein darf und wer nicht und was mit NOCs angestellt wird.
Elham verliert die Geduld und wechselt die Seiten: Er geht zum FBI und wird unser Gegner. (S.12)
Absinth macht erste Vorschläge für unsere Ziele:Vorschläge für unsere Ziele:
-den FBI-Club in einem Battle schlagen
-mehr Mitglieder als der x-beliebige Verdächtige Club
-die N.O.C.s davon überzeugen, dass die BO eben doch die beste Wahl ist
-das Forum in unsere Gewalt bringen
ersteres wurde bereits erledigt. Ich sag nur bumm
zweites muss noch erledeigt werden^^
viertens: Angesichts der Seitenanzahl würde ich sagen: Wir sind auf dem besten Weg dahin^^
sechster Tag Montag 20 Juni 2011
Es sollen Teams gebildet werden. (Nebenbei ich bin ja noch in keinem Team
Champagner, Syrah?
Der tanzende Pinguin von Dus findet Erwähnung
^^
Die BO beginnt friedlich zu forschen als Elham kommt und das streng geheime Parfüm für Bloody Mary klaut. Damit begann der Krieg...
Schnüffelt als Hausmeister herum... wird erschossen und kommt als Elektriker zurück. Wird wieder verscheucht hinterlässt aber ein paar Wanzen.
Corab platzt auch rein und meint dass das Gebäude schlecht gesichert sei...
Corab wird daraufhin festgenommen und irgendwie ist es verwirrend wo er nun hockt^^ Entweder halb schlafend auf einer Parkbank oder bei Nightingale
Martini die von Corab dem Zombie gebissen wurde bekommt seltsame Träume und muss von Nightingale untersucht werden während dieser Corab untersucht.
Absinth und SSF hatten sich derweil erfolgreich am FBI gerächt und kamen mit ein paar Kratzern zurück.^^
Ich (Cider) komme am Abend nichts ahnend was passiert ist an und bewerbe mich als Sicherheitstechniker^^
Habe dass Sicherheitssystem verbessert und die Kollegen handschriftlich informiert da ja noch eventuell Wanzen angebracht sind. SSF schien dies nicht zu berücksichtigen weshalb ich eine Knarre von Absinth auf ihn richtete. (S.25-27) Wie ich kurz darauf feststellen musste richtete ich die Waffe auf einen Unterboss
Und Absinth ist nun auch Unterboss geworden
(Nochmal Glückwunsch)
Zwischendurch kam eine neue
NOC-Liste
Kirara, Yoko, Tuzikopalo, Namichan, Angel, Black Star...Ich glaub das waren erstmal alle, die sich nicht eindeutig zur BO bekennen
siebter Tag Dienstag 21 Juni 2011
Es wird an Corabs Gehinr eine Scan-Untersuchung vorgenommen um zu wissen was mit Martini los ist. Stellt fest dass in Corabs Gehirn manipuliert wurde und dort ein halber Zoo haust^^
Elham ignoeriert mein Sicherheitssystem und ballert einfach munter drauf los.
Nami wurde verletzt
Und Corab ist für einen Diskriminierungsbeauftragten für Zombies^^
Ich warte derweil auf ein paar Tafeln auf die man dann ungestört schreiben kann ohne dass ein paar neugiere Ohren etwas davon mitbekommen.^^
Nebenbei ließ ich eine Aussage fallen die dafür sorgte dass nun Amaretto die Waffe auf mich richtete^^ (S.35)
Achter Tag Mittwoch 22 Juni 2011
SSF kommt von einer Geheimmission zurück
Ich habe streng geheime Dokumente auf dem Schreibtisch offen liegen lassen und niemand hat sich die Mühe gemacht sie zu stehlen
(Dabei war das nur ein Umschlag inklusive Briefbombe für unseren Freund Elham und den Baron der Finsternis gabs gratis dazu!!!)
Die Tafeln sind nun auch angekommen und das Sicherheitssystem wurde verbessert:
>Durch die erste Tür kommt man nur mit einer Zahlenkombination die 4869 lautet^^. Durch das zweite Tor kommt man mit dem Irisscanner. Durch das dritte Tor anschließend mit den Fingerabdrücken. Von oben kann man nicht eindringen da ist jetzt ein Gitter über das ganze Gelände angebracht und auch übers Dach kommt man nicht so ohne weiteres rein. Ich hatte mir erlaubt ein paar Lasergitter anzubringen heißt: Wenn man die Gitterstäbe durchtrennt oder übers Dach reinkommen will wird sofort der Alarm ausgelöst und ihr könnt euch auf einen Kampf vorbeireiten. Weiterhin habe ich hier und da Kameras installiert um dann, falls der FBI-Boss vorbeischaut, Schwachstellen aufdecken zu können. Man kann natürlich noch mit einem Hubschrauber landen aber nur wenn man den Wachmännern entsprechende Lichtsignale sendet dann drückt er ein Knopf und die Gitter fahren zur Seite.<
Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:
@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?^^
Eventuell übriggebliebene Wanzen werden durch SSF mit einem EMP zerstört.
Es stellt sich heraus dass Corab im Schlaf reden kann^^ (Den hatte irgendwie noch nie jemand zurück in seinen Club gescheucht und er macht es sich gemütlich :D)
Da er die ganze Zeit im BO-Club rumchillt wurde er gepackt und es wurden an ihm Experimente durchgeführt.
Nebenbei: Das EMP hat nicht nur die Wanzen entfernt sondern vermutlich auch das Forum für eine Stunde lahmgelegt
(S.39) Und ich war nicht dabei
Es kam noch eine unlogische Bemerkung im Forum: Nami hat eine Guilottine die in der Handtasche passt aber außerhalb zu viel Platz wegnimmt^^ Wurde damit begründet dass sie zusammenklappbar ist und es nur verschwitzt wurde
Es wurde fröhlich weiter an Corab-Zombie experiementiert und zwei neue Gifte entwickelt: Das Amnesie-Gift und das Wahrheitsserum
Es stellte sich heraus dass Corabs Gehirn die Form eines Frosches hat^^ Es wird noch einiges mehr rausgefunden aber die könnt ihr auf den Seiten 38-45 nachlesen. Die Erkenntnisse werde ich jetzt nicht alle aufzählen.^^
Und nun kommt das Unfassbare: Elham tritt ein... Der hat einfach schon wieder mein Sicherheitssystem ignoriert indem er mit Animefreak einem Mitglied und einer Verräterin reinspaziert ist
Absinth die als einzigste dort war musste das Labor in die Luft jagen weil sie von Elham bedroht wurde....--> Absinth wurde für eine Verräterin gehalten und mehr oder weniger ausgestoßen. Corab freut sich aber nicht darüber dass Absinth am Leben gelassen wurde... (S.46)
Absinth wird in eine Zelle gesperrt wo sie darüber nachdenken kann was sie getan hat.
Dann kommt SSF öffnet die Zellentür wird von Absinth attackiert und zu den
entführt.
Wie sich später herausstellte war dies jedoch alles zwischen SSF und Absinth geplant um das Vertrauen von Corab zu gewinnen. SSF konnte anschließend wieder dank Nightingales und Soleras Hilfe von den xbv flüchten.
Jedoch vertraute man Absinth dadurch nicht weshalb sie Tuzikopalo entführen und die Guillotine anwenden sollte. Und SSF hatte derweil ein Fahndungsbild vom
hingehängt.
Es kam auch prompt Tuzi um die Bilder zu zerstören es macht sich aber keiner mehr die Mühe sie anzugreifen weshalb sie wieder flüchten konnte, nicht ohne Absinth mit ihrer Le Protector anzuschießen.
SSF scheint das aber nicht weiter zu kümmern und geht stattdessen lieber baden

Ich komme am Abend wieder hereingeschneit und stelle fest was ich alles verpasst habe
Nightingale ist sauer und schießt Absinth in den Fuß und Corab wundert sich über das Betriebsklima^^ (Von ihm wurden irgendwann auch mehrere Corab-Zombies entwickelt^^)
Ach ja da das Labor von Absinth in die Luft gejagt wurde mussten wir noch umziehen
Mal sehen ob ich danach noch fit bin zu kämpfen solltet ihr derweil wieder einen Clubkrieg starten^^
Also erster Tag Mittwoch 15 Juni 2011:
Es werden ein Haufen neue Mitglieder eingestellt^^ Absinth (Nightbaroness) und SSF werden Partner und überlegen die xbv anzugreifen.
Zweiter Tag Donnerstag 16 Juni 2011:
Weiterhin neue Mitglieder und es wird schon eifrig nach NOCs Ausschau gehalten^^
Dritter Tag Freitag 17 Juni 2011:
Die Chefin Bloody Mary stellt Autos und Einsatzbereiche zur Verfügung außerdem eröffnet sie ein Wttbewerb: Wer gestaltet das beste Wappen

Nightingale stellt sich als unsere Krankenschwester zur Verfügung und wird prompt von Bloody Mary zur Ärztin befördert.^^
Fünfter Tag Sonntag 19 Juni 2011
Absinth hat eine Liste potentieller NOCs erstellt.
N.O.C.-Liste: Tuzikopalo, Livvy, Kirara, MrShellingFord, Namichan, Angel, Black Star, Stella, Yoko (Das sind zumindest die, die zweigleisig fahren :P)
Ich bin auch darunter

Martini (Kirara) verbrennt die Noc-Liste und es kommt zu einer kurzen Schießerei zwischen Absinth und Martini. Elham schaut vorbei und möchte auch mitmachen

Aber auf wessen Seite?^^
Elham hatte sich jedenfalls als treues BO-Mitglied namens Sake beworben (S.10) [Heißt das es wäre sonst alles anders gelaufen
]Es entsteht eine Diskussion wer rein darf und wer nicht und was mit NOCs angestellt wird.

Elham verliert die Geduld und wechselt die Seiten: Er geht zum FBI und wird unser Gegner. (S.12)
Absinth macht erste Vorschläge für unsere Ziele:Vorschläge für unsere Ziele:
-den FBI-Club in einem Battle schlagen
-mehr Mitglieder als der x-beliebige Verdächtige Club
-die N.O.C.s davon überzeugen, dass die BO eben doch die beste Wahl ist
-das Forum in unsere Gewalt bringen

ersteres wurde bereits erledigt. Ich sag nur bumm
zweites muss noch erledeigt werden^^
viertens: Angesichts der Seitenanzahl würde ich sagen: Wir sind auf dem besten Weg dahin^^
sechster Tag Montag 20 Juni 2011
Es sollen Teams gebildet werden. (Nebenbei ich bin ja noch in keinem Team
Champagner, Syrah?Der tanzende Pinguin von Dus findet Erwähnung
^^Die BO beginnt friedlich zu forschen als Elham kommt und das streng geheime Parfüm für Bloody Mary klaut. Damit begann der Krieg...
Schnüffelt als Hausmeister herum... wird erschossen und kommt als Elektriker zurück. Wird wieder verscheucht hinterlässt aber ein paar Wanzen.
Corab platzt auch rein und meint dass das Gebäude schlecht gesichert sei...
Corab wird daraufhin festgenommen und irgendwie ist es verwirrend wo er nun hockt^^ Entweder halb schlafend auf einer Parkbank oder bei Nightingale

Martini die von Corab dem Zombie gebissen wurde bekommt seltsame Träume und muss von Nightingale untersucht werden während dieser Corab untersucht.
Absinth und SSF hatten sich derweil erfolgreich am FBI gerächt und kamen mit ein paar Kratzern zurück.^^
Ich (Cider) komme am Abend nichts ahnend was passiert ist an und bewerbe mich als Sicherheitstechniker^^
Habe dass Sicherheitssystem verbessert und die Kollegen handschriftlich informiert da ja noch eventuell Wanzen angebracht sind. SSF schien dies nicht zu berücksichtigen weshalb ich eine Knarre von Absinth auf ihn richtete. (S.25-27) Wie ich kurz darauf feststellen musste richtete ich die Waffe auf einen Unterboss
Und Absinth ist nun auch Unterboss geworden
(Nochmal Glückwunsch)Zwischendurch kam eine neue
Kirara, Yoko, Tuzikopalo, Namichan, Angel, Black Star...Ich glaub das waren erstmal alle, die sich nicht eindeutig zur BO bekennen
siebter Tag Dienstag 21 Juni 2011
Es wird an Corabs Gehinr eine Scan-Untersuchung vorgenommen um zu wissen was mit Martini los ist. Stellt fest dass in Corabs Gehirn manipuliert wurde und dort ein halber Zoo haust^^
Elham ignoeriert mein Sicherheitssystem und ballert einfach munter drauf los.
Nami wurde verletzt
Und Corab ist für einen Diskriminierungsbeauftragten für Zombies^^Ich warte derweil auf ein paar Tafeln auf die man dann ungestört schreiben kann ohne dass ein paar neugiere Ohren etwas davon mitbekommen.^^
Nebenbei ließ ich eine Aussage fallen die dafür sorgte dass nun Amaretto die Waffe auf mich richtete^^ (S.35)
Achter Tag Mittwoch 22 Juni 2011
SSF kommt von einer Geheimmission zurück

Ich habe streng geheime Dokumente auf dem Schreibtisch offen liegen lassen und niemand hat sich die Mühe gemacht sie zu stehlen
(Dabei war das nur ein Umschlag inklusive Briefbombe für unseren Freund Elham und den Baron der Finsternis gabs gratis dazu!!!)Die Tafeln sind nun auch angekommen und das Sicherheitssystem wurde verbessert:
>Durch die erste Tür kommt man nur mit einer Zahlenkombination die 4869 lautet^^. Durch das zweite Tor kommt man mit dem Irisscanner. Durch das dritte Tor anschließend mit den Fingerabdrücken. Von oben kann man nicht eindringen da ist jetzt ein Gitter über das ganze Gelände angebracht und auch übers Dach kommt man nicht so ohne weiteres rein. Ich hatte mir erlaubt ein paar Lasergitter anzubringen heißt: Wenn man die Gitterstäbe durchtrennt oder übers Dach reinkommen will wird sofort der Alarm ausgelöst und ihr könnt euch auf einen Kampf vorbeireiten. Weiterhin habe ich hier und da Kameras installiert um dann, falls der FBI-Boss vorbeischaut, Schwachstellen aufdecken zu können. Man kann natürlich noch mit einem Hubschrauber landen aber nur wenn man den Wachmännern entsprechende Lichtsignale sendet dann drückt er ein Knopf und die Gitter fahren zur Seite.<
Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:
@Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?^^
Eventuell übriggebliebene Wanzen werden durch SSF mit einem EMP zerstört.
Es stellt sich heraus dass Corab im Schlaf reden kann^^ (Den hatte irgendwie noch nie jemand zurück in seinen Club gescheucht und er macht es sich gemütlich :D)
Da er die ganze Zeit im BO-Club rumchillt wurde er gepackt und es wurden an ihm Experimente durchgeführt.
Nebenbei: Das EMP hat nicht nur die Wanzen entfernt sondern vermutlich auch das Forum für eine Stunde lahmgelegt
(S.39) Und ich war nicht dabei
Es kam noch eine unlogische Bemerkung im Forum: Nami hat eine Guilottine die in der Handtasche passt aber außerhalb zu viel Platz wegnimmt^^ Wurde damit begründet dass sie zusammenklappbar ist und es nur verschwitzt wurde

Es wurde fröhlich weiter an Corab-Zombie experiementiert und zwei neue Gifte entwickelt: Das Amnesie-Gift und das Wahrheitsserum
Es stellte sich heraus dass Corabs Gehirn die Form eines Frosches hat^^ Es wird noch einiges mehr rausgefunden aber die könnt ihr auf den Seiten 38-45 nachlesen. Die Erkenntnisse werde ich jetzt nicht alle aufzählen.^^
Und nun kommt das Unfassbare: Elham tritt ein... Der hat einfach schon wieder mein Sicherheitssystem ignoriert indem er mit Animefreak einem Mitglied und einer Verräterin reinspaziert ist
Absinth die als einzigste dort war musste das Labor in die Luft jagen weil sie von Elham bedroht wurde....--> Absinth wurde für eine Verräterin gehalten und mehr oder weniger ausgestoßen. Corab freut sich aber nicht darüber dass Absinth am Leben gelassen wurde... (S.46)
Absinth wird in eine Zelle gesperrt wo sie darüber nachdenken kann was sie getan hat.
Dann kommt SSF öffnet die Zellentür wird von Absinth attackiert und zu den
entführt.Wie sich später herausstellte war dies jedoch alles zwischen SSF und Absinth geplant um das Vertrauen von Corab zu gewinnen. SSF konnte anschließend wieder dank Nightingales und Soleras Hilfe von den xbv flüchten.
Jedoch vertraute man Absinth dadurch nicht weshalb sie Tuzikopalo entführen und die Guillotine anwenden sollte. Und SSF hatte derweil ein Fahndungsbild vom
hingehängt.Es kam auch prompt Tuzi um die Bilder zu zerstören es macht sich aber keiner mehr die Mühe sie anzugreifen weshalb sie wieder flüchten konnte, nicht ohne Absinth mit ihrer Le Protector anzuschießen.
SSF scheint das aber nicht weiter zu kümmern und geht stattdessen lieber baden

Ich komme am Abend wieder hereingeschneit und stelle fest was ich alles verpasst habe
Nightingale ist sauer und schießt Absinth in den Fuß und Corab wundert sich über das Betriebsklima^^ (Von ihm wurden irgendwann auch mehrere Corab-Zombies entwickelt^^)
Ach ja da das Labor von Absinth in die Luft gejagt wurde mussten wir noch umziehen
Neue Version
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

)
)
Die Pinguin-Zombies werden nun als Verteidigung rund um das BO-Quartier auf Feinde warten^^ (Irgendwie wurden die aber vergessen^^^)
Dadurch hat man schon wieder meinen Plan zunichte gemacht
Die sind nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge würde ich sagen
Dabei werden wir von
und verabschiedet

War wohl davor doch kein Unglückstag...) :D
Wir brauchen auch Verbündete :D... Die CIA
. Und dort hatte ich mich nicht
mit einer
Cognac welche Mitleid hatte gesellte sich zum gefesselten Nocim in
wie zu mir
gefunden.