Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Okay werde ich machen.^^ Nachdem ich mit der Zusammenfassung fertig bin...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Da ich noch 250 Seiten voll kriegen will, schreib ich jetzt noch was, bevor ich off gehe ;)

Lieber Corab,

Ich weiß es ist bescheuert dir einen Brief zu schreiben...Vor allem, da ich ihn in einem öffentlichen Thread poste und gar nicht verschicke xD

Ich möchte dir nur sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist und das es mir unendlch leid tut, was ich getan habe...

Ich habe mich von der Gesellschaft unter Druck setzen und zu ihrer Marionette machen lassen...Ich selbst kann mir das niemals verzeihen...

Aber vielleicht kannst du es ja irgendwann, denn eines sollst du wissen:

Ich habe dich immer geliebt, liebe dich von ganzem Herzen und werde dich immer lieben!

In ewiger Liebe, Absinth ;(
  • Ob ihn das überzeugt

(Noch 11 Beiträge)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Beim zusammenfassen feststell dass er den Fragebogen noch nicht ausgefüllt hat*

Gegen die Langeweile: Ein paar BO-betreffende Fragen: xD

1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Gin, Vermouth, vermouthlich Bourbon
    2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast?
    Wen gibts da eigentlich momentan alles?
    Gin - weder noch
    Wodka - Gefängnis
    Chianti - tot
    Korn - tot
    Vermouth - tot
    Anokata - tot/Gefängnis kp
    Bourbon - tot oder auf der Flucht wie Gin

3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab?
    4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Vermouth, Gin denk ich mal
    5.Wer ist Bourbon? Jemand den wir noch nicht kennen :P
    6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach?
    7.Wer ist der Boss?
    Ich lese mir erstmal nochmal alle Mangas durch ehe ich ein Urteil darüber fälle.
    Welcher Band ist zuletzt erschienen als Gosho meinte Anokata wäre schon mal aufgetaucht?

Neue Version

• Wenn du willst :P Damit wir auf die 250 Seite rücken.

Jetzt kommen ja Sachen wo ichselbst dabei war, da wirds (hoffentlich schneller gehen)

Edit: (noch 7 Beiträge)

Sobald auf dieser Seite 20 Seiten geschrieben sind seit so gut und wartet bis morgen heute 14 Uhr. Dann kann ich gleich als ersten Beitrag auf der 250 Seite die Zusammenfassung posten. Hätte nicht gedacht dass es soviel Zeit in Anspruch nimmt :oaffected:
    Und ab 14 Uhr schaut ihr nochmal den jetzigen Beitrag an ob ich hier nicht noch was verändert habe.

Aber jetzt :oyawn: gehe ich :obye: glaube ich langsam ins :osleep: . Also Gute Nacht

Neue Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Na dann wollen wir mal auf morgen bzw heute warten..... blöd wenn man schon geschlafen hat und jetzt net mehr schlafen kann.... und dieses Liebesgeplänkel geht schonwieder los.. eigentlich müsste das mich zum einschlafen bringen...;-) Na dann Guts Nächtle.. :osleep: