Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin dafür wir stellen gewissen Fallenregeln auf...Fallen dürfen weder zu abegedreht (z.B. Ufos kommen und schießen auf dich) oder zu unüberwindbar sein...Das macht einfach keinen Spaß :( Außerdem darf nichts mehr verändert werden, wenn die Falle fertig ist und man darf sich nicht spontan neue Fallen ausdenken...Ich würde sagen, wenn eine Falle mal festgelegt ist, dann gilt das erste, was über sie gesagt wurde...d.h. Wutz Beitrag wäre irrelevant und Shellings Wort zählt. Nach dieser Logik wärst du gefangen, allerdings haben diese Regeln ja bis jetzt noch nicht gegolten, also tja^^...
  • okay, dann sollten wir uns einigen ob sie geändert werden dürfen und ob neue hinzugefügt werden...was die überraschungsfallen angeht, kann man auf zeichnungen ideal ein gebiet kennzeichnen wo eine eventuel sein könnte..und im rpg entscheidet es sich dann ob man drauf gelatscht ist oder nicht :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Shelling hat die Aussage aber später dadurch relativiert, dass die Teleportsicherheit aus war.
    Außerdem hat er ja akzeptiert, dass ich in die Zelle geportet wurde, also ist es logisch, davon auszugehen, dass die Zelle doch nicht sicher ist. ^^
  • @Corab: deshalb habe ich auch gesagt, dass ich dir glaube, dass du frei bist (im andren Thread...) aber damit sowas nicht wieder passiert bin ich für gewisse Regeln...Das Shelling nicht behauptet hat, dass du schummelst, sondern einfach Wutz Beitrag möglich gemacht hat, ebenso wie deine Flucht war halt doof für uns^^
  • NightBaroness schrieb:

Ich bin dafür wir stellen gewissen Fallenregeln auf...Fallen dürfen weder zu abegedreht (z.B. Ufos kommen und schießen auf dich) oder zu unüberwindbar sein...Das macht einfach keinen Spaß Außerdem darf nichts mehr verändert werden, wenn die Falle fertig ist und man darf sich nicht spontan neue Fallen ausdenken...Ich würde sagen, wenn eine Falle mal festgelegt ist, dann gilt das erste, was über sie gesagt wurde...d.h. Wutz Beitrag wäre irrelevant und Shellings Wort zählt. Nach dieser Logik wärst du gefangen, allerdings haben diese Regeln ja bis jetzt noch nicht gegolten, also tja...
    Habe auch gesagt dass ich dafür bin muss aber, nachdem ich Corabs Beitrag gelesen habe, einem wiedersprechen. Dass nichts mehr verändert werden darf. Ich finde man sollte schon seine Fallen ändern dürfen können, aber halt nur nicht mitten in einem Kampf.

Ach und beim nächsten Mal will ich auch sehen dass das FBI in irgendeiner Weise auf die eine oder andere Falle reagiert und nicht reinspaziert
    ( :ohum: Elham :ohum: ) ^^

Und wie regeln wir das jetzt da die Regeln erst ab jetzt gelten?

Ist Corab doch frei?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...