Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Der Boss meint wohl beide machen es :D (okay boss nicht anwesend, mir wurde aufgeteilt solange das sagen zu übernehmen...und deswegen sag ich, am besten beide :D)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Naja, dann wär Wutz verantwortlich, weil sie einfach reinteleportiert hat und du, weil du nicht erwähnt hast, dass rausteleportieren nicht geht...Allerdings hatten wir das schon öfter z.B da, als ich aus einer Fallgrube fliehen wollte und dann den Hinweis bekam, dass sie zu tief war...Es ist eigentlich echt problematisch, da es oft so war, dass jemand im nachhinein eine Falle noch verbessert hat oder ähnliches, als er merkte, sie funktioniert nicht...Wir müssen konkret ausmachen, dass wir alle Merkmale einer Falle aufzählen und diese dann fix sind und keine neuen Features hinzugefügt werden können...

Ich werd mal mit Corab reden, aber ich denke nicht, dass er freiwillig zurückkommen wird^^
  • Oh, "zufälligerweise" habe ich von eurem Virus gewusst und den Teleporter so gebaut, dass man ihn nicht manipulieren kann.
    (Wir können so immer weitermachen, wenn man sich einfach Sachen ausdenken darf, die dann aus dem Nichts kommen :P )

Ohne wutz' Reinteleportieren wär ich nicht auf die Idee gekommen - aus meiner Sicht hab ich daher fair gespielt. ^^
  • wie wäre es mal, wenn beide ihre HQ malen (oder so) mit allen fallen, zellen und was die für fähigkeiten haben? Oo
    und dann wird nichts mehr geändert? dann gibts auch solche missverständnisse nicht :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • NightBaroness schrieb:

Naja, dann wär Wutz verantwortlich, weil sie einfach reinteleportiert hat und du, weil du nicht erwähnt hast, dass rausteleportieren nicht geht...Allerdings hatten wir das schon öfter z.B da, als ich aus einer Fallgrube fliehen wollte und dann den Hinweis bekam, dass sie zu tief war...Es ist eigentlich echt problematisch, da es oft so war, dass jemand im nachhinein eine Falle noch verbessert hat oder ähnliches, als er merkte, sie funktioniert nicht...Wir müssen konkret ausmachen, dass wir alle Merkmale einer Falle aufzählen und diese dann fix sind und keine neuen Features hinzugefügt werden können...
    Den einzigsten Fehler den ich begangen habe ist überlesen zu haben wie er in die Zelle reinteleportiert wurde obwohl die Zelle wie auf S.218 erwähnt teleportiersicher ist :osorry: Hab leider den Fehler nicht bemerkt und Nightingale darauf aufmerksam gemacht. Sie hatte wahrscheinlich nicht nachgeschaut um was für eine Zelle es sich handelt.^^

NightBaroness schrieb:

Ich werd mal mit Corab reden, aber ich denke nicht, dass er freiwillig zurückkommen wird
    Bezweifle ich auch. Aber einen Versuch ist es wert.^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja, genaugenommen ist die Zelle als teleportsicher markiert...Das heißt, dass was Wutz getan hat ist unmöglich und somit irrelevant...Wenn wir wie bei meiner Zombie-Fingerabdruck-Sache zum Ausgangspunkt zurückkehren, dann sind wir wieder da, wo Wutz Corab hatte...Das wäre das logischte und das fairste...

Also ist Corab Wutz Gefangener!
  • ChrisVermouth schrieb:

wie wäre es mal, wenn beide ihre HQ malen (oder so) mit allen fallen, zellen und was die für fähigkeiten haben? Oo
    und dann wird nichts mehr geändert? dann gibts auch solche missverständnisse nicht :D
    Das wäre eine Möglichkeit dann müsste es aber auch in den Startpost gepostet werden damit es nicht nach 4 Stunden völlig verschwindet in den vielen Beiträgen :D
    Aber ich bin da relativ untalentiert Gebäude mit meinen Fallen da zu malen. Das würde Ewigkeiten dauern.^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das Problem ist ja, dass wutz mich in die Zelle teleportiert hat.
    Logische Schlussfolgerung: Zelle nicht teleportsicher
    Allerdings hat Shelling ja das Gegenteil gesagt, also hab ich gewartet, bis er in seinem nächsten Post protestiert
    Hat er nicht, er hat aber akzeptiert, dass ich iM Gefängnis bin
    Logische Schlussfolgerung: Man kann doch teleportieren

Meiner Meinung nach hab ich fair gespielt...

@ CV: Wär ne Idee, aber neue Sachen hinzufügen ist ja erlaubt. Aber man kann sich nicht, wenn man einen Fehler gemacht hat, plötzlich was ausdenken...

So Sachen wie Überraschungsfallen lockern das ganze auf, aber allmächtige Monster sind ZU stark imo. ^^

Spoiler anzeigen
    Etwas übertrieben, aber ich bin grad in Diskussionslaune :D