Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *wacht auf*
    Mh ..? Bin ich nicht mehr in der Zelle ..? Yeah, Freiheit xDDDD
    *Freudestanz, bricht dann zusammen*
    Ach scheiße, ich hab meine Wunden vergessen .. >.>
    *streichelt Akira und Kaisai über den Kopf, lässt die beiden noch schlafen und betritt die Lobby*
    Morgen *gähn*
    Ich bin ja erstmal froh, das ihr mich so schnell da raus geholt habt x3 *NB umarm*
    Aber trotzdem wärs nett, wenn sich einer bereit erklären würde, meine Wunden zu verbinden. Na, ja außer den Kopf, das hat nocim schon übernommen ..
    *betastet misstrauisch den Verband*
    @NB:
    Wie war das mit 'tragen helfen'?? *groar*
  • @NB:
    Dank dir ^^
    Jaa, es geht schon wieder .. ^^ Wie gehts dir? Dich hats ja gestern auch schlimm erwischt ..
    Kein Problem x3 Ich war ja kurz vorm hinweg sterben, da musste ich vorher ja das Kommando noch an jemanden anderen, der da zu fähig ist, meine beiden zu befehligen, übergeben ..
  • Mir gehts wieder besser...Hab gestern noch das Wundermittel genommen (zum dritten Mal :rolleyes: , ich glaube, langsam werde ich immun dagegen xD)

Dann konnte ich zum Glück schnell den Tausch aushandeln ;)

BTW: Wie gehts eigentlich mit deinem Meisterwerk voran? :D
  • @NB:
    Dann is ja gut ^^ Kann ja nicht zu lassen, das es dem Unterboss schlecht geht x3
    *bestellt sich eine Cola*
    Zum glück xDDDD

Ach, ja, dazu wollt ich grade kommen ^^ Da Shelling sich gestern beschwert hat, das nicht alle MItglieder drauf sind, hab ich wutz, Shelling und Shiho noch hinzugefügt. Jetzt bin ich grad eifrig am colorn ^^ Nimmt aber ne gewisse Zeit in Anspruch. Die Haare bekommen alle 3 verschiende Töne+Lichtreflexe. Dann die Klamotten auch 3 verschiedene Töne, bei der Haut ebenso, und da kommen noch zwei verschiende Töne für Lichtreflexe dazu und dann muss ich natürlich noch den BG (=Background=HIntergrund) colorn .. Also es könnte noch ne Zeit dauern, wenn man die Zeit mit einberechnet, die fürs zocken drauf geht *pfeif*
  • Nebenbei hat sich jemand um den Auftrag von Bloody Mary gekümmert oder ist er durch die Clubkriege völlig untergegangen? :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ein BO-Wappen erstellen. Eurer Reaktion nach zu schließen aber ja^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...