Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Achja...Da war was xD
Naja, ich überleg mir was
-
ja auftrag schon lange erledigt
nur will ich da mit dem Boss nochmal was klären dafür
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Guten Morgen
Da gings ja gestern Abend wieder zu.. und der Goro club..naja.. solange ihr keinen Unkram macht...
Sonst irgendwas neues von unserer "Verbotenen Liebe?"
-
Cider und ich haben gerade Streit
-
Ah Nightingale gut dass du da bist. Bei meiner Entführung hatte ich ja die Kugeln im Kopf noch nicht enfernt gekriegt und Corab hatte mir nahe dem Herz eine Visitenkarte transplantiert. Jedenfalls habe ich gestern erfahren dass die Visitenkarte als Gimmick noch ein Messer enthält welches bei Bedarf rausgeschnappt werden kann. Wärst du so gut und würdest dies rausoperieren? Ich hab dafür als Gegenleistung noch die DNA von Koibito und Nocim, die du untersuchen kannst.
Ja das stimmt es ging drunter und drüber und jetz gabs einen kleinen ''Streit'' zwischen Nami und mir aber ich bin einfach mal zuversichtlich dass das jetzt geklärt ist.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hab doch gewußt das es wieder was für mich zu tun, gibt.. aber machen wir.. also ne Herz OP.. dann wollen wir mal..bitte komm mit in den OP...
Ist das mit dir und Namichan was ernstes...?;-) -
Ich blick irgendwie gar nicht mehr durch.
Wer ist jetzt in wen verliebt und wer ist mit wem zusammen? Kann mich bitte mal jemand aufklären? xD -
Es geht darum dass ich der Hochzeit nicht zugestimmt hatte und auch hier und da mich ein bisschen dämlich angestellt habe.
*kommt mit in den OP-Saal.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Beginnt mit der Anästhesie.... so...jetzt wirst du erstmal schlafen, und während ich dir die Visitenkarte entferne.... werde ich dir die Gedanken an eine Hochzeit auch aus dem Hirn verbannen..das Zentrum dafür müsste in der Nähe der Kugel liegen... werd mal in dem lymbischen System nachsehen ob man da Namichan einfach löschen kann.. müsste aber zu machen sein.. Skalpell bitte .. Syrah... willst du mir assistieren? :Outch This (12):
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher