Sorry Syrah, aber ich habe gewusst, dass dich die anderen mitnehmen Du kannst dich umziehen gehen wenn du willst, nur gib mir vorher das Fläschchen, das ich dir vorhin gegeben hab.
Woah, bin ich geplättet .. so halb umgebracht zu werden, das schlaucht i-wie xDD
*sich streck
dank dir wutz x3
Das nächste Mal sollten wir wirklich organisierter vorgehen. Na,ja aber wir habens ja geschafft, die witzsammlung zu klauen, das halbe HQ in die Luft zu sprengen und Namichan zu killen x3
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nunja.. ich bin ja erst dazu gekommen als ihr auf dem Weg wart...da hab ich mir unplanmäßig ein paar Zombies geschnappt und bin hinterher.. wollt eigentlich nur kurz rein schauen und ab klären ob in meiner Abwesenheit am Abend diese Woche Ersatz da ist... die Notfallköfferchen für jeden selbst hab ich auch mtgebraucht.. sind starke Schmerzmittel drinnen etc.. alles was ihr so braucht.. und bei allem anderen ist ja Solera auch noch da.. sie hat sehr viel von mir gelernt.. Aber bin ja froh das ich wenigstens heute noch helfen konnte...
:Outch This (59):
Gott sei Dank bin ich eine Freundin des und kann wiederauferstehen
Und meine Rache wird furchtbar sein Schade, an sich hattet ihr mit mir ein loyales Mitglied, aber ihr musstet ja meinen Lieblingsclub überfallen
Das Syrah *ihr Fläschchen wegnehm* ist Blut von einem x-beliebigem Verdächtigen, den ich bewusstlos geschlagen habe Nightingale kann sicher was damit anfangen, eventuell die Zombies verstärken. Hier! *wirft >Fläschchen zu wutz, die es fängt* Mach ein Blutbild, eine Analyse und natürlich geklonte Zellen.