*knurrt* Das zahl ich Namichan heim .. sie hat mich fast umgebracht .!! *groar*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*als Geist HQ betret* *mit Geisterwaffe Livvy erschieß*
-
Leider schießt sie in die frisch operierte Titan wirbelsäule.... der sowas jetzt nichts mehr anhaben kann...
-
Ey, was schießt du auf mich ?? Ich hab dich doch gar nicht umgebracht ..! O____o
*sich vor schmerzen krümm, weil sie ja noch mitten in einer Operation steckt* -
Nightingale bestellt eigenen Shamanen her, der den angeblichen "Geist" in das Fegefeuer beschwört...
... mittlwerweile wird die OP von Livvy, bei der seltsamerweise kein Anästhetikum hilft... abgeschlossen.. sie ist jetzt wie neu... :Outch This (1): -
*kommt an*
Ist Syrah hier?:) -
@TSS Nichts weiter. die xbv haben gedichtet wozu ich einen Teil dazu beigetragen hatte^^ um deren Seiten zu füllen
und später sind wir aus langeweile in das HQ der xbv eingedrungen. Ach ja und auf S104112 sind glaub Fragen über die BO an uns gerichtet. Aber ich glaub du hattest die schon beantwortet?
Ach ja und die BO hatte überlegt Werbung für das FBI zu machen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nee , nett gesehen.. du bist der erste der wieder zurück ....
-
*wütend zu SSF rüberschau* Ja, ich bin hier. Ach und: Hast du nicht etwas vergessen? *mit dem Finger auf mich deut*
Na ja, zum Glück war jemand so nett, und hat mich mitgenommen. *die Ordner und Dokumente auf den Boden leg* Hier, ich habe was gefunden. Angeblich sollten das Witzsammlungen sein, aber ein paar Arbeiter haben anscheinend ein paar wichtige Dokumente liegen gelassen. Keine Ahnung, was dass sein soll .. interessiert mich auch nicht wirklich. Ich dachte, die wären vielleich nützlich und habe sie mal mitgenommen.
*sich erschöpft auf einen Stuhl setz* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0