Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• NightBaroness schrieb:

Edit:@Cider: Was soll das denn bitte heißen? xD
    oh versteh mich nicht falsch nicht dass ich dir nicht zutrauen würde einen Code zu knacken nur hast du nicht mal eine Minute gebraucht um den Code zu knacken. Die Zeit in der du den Code geknackt hast lässt mich glauben dass es nicht allzu schwer war.^^ Beurteilen kann ich es aber erst wenn ich selbst den Code geknackt habe^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Oo
    Leute ich sperr euch gleich in den dunkelsten aller dunkeslten Keller, wenn ihr soweiter macht!

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Naja nischt all..e aber mansche haben einfach den Angriff verpasst
    *hickst*
    Und dan war Ende gelende
    *fällt in das Sofa*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • @SSF: Ey! Absinth und ich waren diejenigen, die diesen Angriff geplant, gestartet und gefailt haben. Und wir beide sind definitiv nicht diejenigen, die betrunken sind .. obwohl es eigentlich so sein müsste, dass wir sturzbetrunken hier rumliegen .. xD