Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• NightBaroness schrieb:

@Cider: nur eine Minute O.o Naja, hatte nen Geistesblitz...Is ja wirklich ned schwer...Klang nur grad so, als meintest du, er sei ned schwer, weil gerade ICH ihn lösen konnte xD
    nene so war das nicht gemeint hatte mich etwas unglücklich vormuliert^^ Eigentlich ist es das erste mal hier im Forum dabei dachte ich ich hätte ein Talent für unglückliche Formulierungen :oask: ^^

Wenn ich davon ausgehen würde dass du dumm wärst wie würde ich mich dann bezeichnen müssen? hab den Code im x-beliebigen noch nicht geknackt du anscheindend aber schon. du hast den Code von SSF geknackt ich dagegen noch nicht^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja BV es gibt auch kompetente Leute hier
    Nur hatte ich noch keine Möglichkeit gehabt es unter Beweis zu stellen:(^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @Cider: Schwamm drüber, habs ja auch ned als Beleidigung aufgefasst...Klang in dem Moment nur irgendwie witzig xD

@Bloody Mary: Ich übernehme die volle Verantwortung für den unauthorisierten Angriff auf das FBI...Aber die Mission wäre eigentlich erfolgreich gewesen, wenn Elham die Dokumente nicht durch Blondinenwitze ersetzt hätte...-.-
  • Dafür bin ich dir auch dankbar ^^

So, Boss geht, ich verlass mich auf euch loyalen ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• NEie Der Unterboss failt nicht
    *probiert die Tür aufzukriegen*
    Blöd...e Tür
    *hat sie aufgekriegt*
    So tada
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • NightBaroness schrieb:

@Cider: Schwamm drüber, habs ja auch ned als Beleidigung aufgefasst...Klang in dem Moment nur irgendwie witzig xD

Ok gut^^

BlackVermouth schrieb:

Ihr failt alle.....-.-

Und warum faile ich?

Neue Version

• Puh, ist euch plötzlich auch so heiß? :osweat: Irgendwie ist das jetzt eine ganz unangenehme Situation. Kann jemand auch mal die guten Nachrichten erwähnen? Also dass das FBI-Gebäude gesprengt wurde? Wir wichtige Dokument vom FBI in der Hand haben? Oder sowas ähnliches .. hauptsache etwas gutes! ôo

Und nein, ich kann nicht zulassen, dass Absinth die ganze Schuld auf sich nimmt. Ich war ja schließlich dabei und hätte nicht zulassen dürfen, dass wir so ausgetrickst und fertig gemacht werden .___.