Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• @SSF:

Brauchst du ne Zusammenfassung?

Wir haben zu zweit (!) mit ein paar untoten Corabs die FBI Zentrale gestürmt und haben unter höchstem Risiko und Einsatz unseres Lebens ein paar Blondinenwitze geklaut, die wir für geheime Dokumente hielten :oouch:
  • Du auch Sercial, hm?

*zu wutz flüsternd*

Sorg dafür, dass sie keinen Alkohol mehr bekommt, und spritz ihr etwas zum neutralisieren. Dann soll sie sich schlafen legen.

*zu allen redend*

Sooo.... wenn ich das richtig verstanden habe wurden wir vom FBI infiltriert, oder liege ich da falsch?
    :)
  • War nicht umsonst.. die angeblich toten Zombies haben sich in ein unsichtbares Gas verwandelt, das wenn man einatmet, langsam die Gehirnstruktur auflöst.. ich hab Elham schon gesagt das es bei ihm da sowieso schon wurst ist, aber seine Mitglieder.. aber irgendwie hat er mir net geglaubt.. ist ein Ami, der glaubt nur was er sehen kann...Prost SSF, willkommen zurück..
  • Moment, stop, stop, haaalt. Wo kommt plötzlich dieser Kellner her? XD
    Und ja, alles hat sich so abgespielt, wie Absinth es geschildert hat. Die waren wirklich sehr gut vorbereitet, hätte nie damit gerechnet. *zündet Zigarette an*
  • Ischh trinnke weilll ic..h die A..ktion v.erpassscht hab..e
    *holt füllt sich noch ein Glas ein*
    Se..rcial lebe ho..ch
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Eigentlich keiner.. ich hab erfahren das Absinth und Syrah mal angreifen wollen, da Syrah ja noch nie nen Kampf hatte und hab ihnen ein paar Zombies zur Verfügung gestellt, das mit dem Gift hab ich ihnen aber net gesagt... aber jetzt liegt das beim FBI in der Luft.. ja, ich weiß, die sind sowieso alle schon hirnlos...;-)