Ich bin müde und darf verwechseln was ich will xD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube es wird Zeit, dass ich mich in mein weiches Bett (in meiner Villa :D) kuschle und schlafen lege
Bis später
*steigt in schwarzen Lamborghini, schaltet Licht ein und fährt davon*:) -
*springt mit letzter Kraft hinten rein*
Ich habe kein Auto und würde trotzdem gerne nachhause kommen...Wenn du so gütig wärst mich abzusetzen?
-
So ich gehe auch gleich ins Bett. Ich verbessere hier nur noch die Sicherheit.
*Absinth mal zu Hilfe eil*
Nightingale kam nicht irgendwann die Frage auf ob wir auf Bloody Marys Befehl warten sollen um ein BO-Mitglied zu töten?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Die Frage stammte von mir, als ihr gerade kurz davor wart mich abzuschießen^^" ich fand das zu dem Zeitpunkt berechtigt xD
-
Oh ja, gute Idee. Auch Bösewichte müssen sich mal ausruhen.
Warte SSF! *auf das Auto spring und durch die Windschutzscheibe zu ihm und Absinth schau* Könntet ihr mich auch mitnehmen? Mein Auto ist irgendwie .. verschwunden. ôo
Mein schönes Audi R8! Q___Q -
Ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung grad mehr von gar nichts und werde jetzt mal das Licht löschen und an der Matratze horchen... Guts Nächtle...
-
NightBaroness schrieb:
Die Frage stammte von mir, als ihr gerade kurz davor wart mich abzuschießen" ich fand das zu dem Zeitpunkt berechtigt xD
Und trotzdem wollen sie dich loswerden ohne auf Bloody Mary zu warten.
So Sicherheitssystem erneuert. Gehtmorgenheute in Betrieb und wird auchmorgenheute vorgestellt
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*bleibt stehen*
Ok, dann nehme ich die Damen mit. Steigt ein.
*fährt weiter, um NB und Shiho abzusetzen und dann heimzufahren*:) -
Hallo? Sind jetzt wirklich alle schlafen gegangen... ? Mensch warum schaff ich das nicht.. es ist Hoffnungslos...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher