Ps: Corab, du bist selbst eine Waffe übrigens..mehr musst du net wissen...;-)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Corab loyal! Corab sogar bereit, seinen :xbv:-Bruder zu töten! Und danke für Pizza!
-
Ich kann mir vorstellen wen Corab da vielleicht im Sinn hat... will noch jemand etwas Absinth...
Absinth wäre mir in dem Fall nämlich lieber, sonst wirds langweilig wenn der Chef tot ist...
-
O.o Wieso ich...?
-
Du bist nicht vertrauenswürdig.. liebenswert...
... aber nicht vertrauenswürdig...
-
wutz1880 schrieb:
Ich kann mir vorstellen wen Corab da vielleicht im Sinn hat... will noch jemand etwas Absinth...Absinth wäre mir in dem Fall nämlich lieber, sonst wirds langweilig wenn der Chef tot ist...
Meinst du Absinth (Getränk) oder Absinth (Person)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Und deshalb will Corab-Zombie mich töten?
Och nö...
-
Ich meinte irgendwie beides...;-) Corab Zombie wird dich töten wenn wir ihm dazu den Befehl geben.. und zwar durch Gedankenübertragung... jederzeit möglich...aber keine Sorge, da mir das immer zuviel Action ist, bleibst du erstmal leben...
-
Warum soll Corab Asinth töten? Absinth BO-Mitglied.
Corab will
töten. Das Test um Corabs Loyalität zu testen?
-
Darfst du ja auch bald, aber erst wenn deine Kollegen hier eintreffen... sei doch net so ungeduldig, ich schalt jetzt mal den Gleichgewichtssinn aus..langsam nervt er irgendwie.. Knopf zweimal drück und Zombie fällt hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher