Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Aber ich kann schon gut mit meinem Sturmgewehr umgehen ( Siehe x-Beliebiger-Verdächtiger )

Diesen x-Beliebigen sollten wir echt aufnehmen...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Diesen kleinen Gelegenheitsverbrecher? :D Eher nicht xD

Wie läuft das mit den Sicherheitsystemen? Sind sie endlich einsatzbereit?

BTW die Tafeln sind toll, thx an Martini ;)

Weiß irgendwer was das FBI plant? Ich glaub, ich geh mal ein bisschen bespitzeln :ohappy:
  • Nein! Das würde ich nicht tun, Rye oder auch Shuichi Akai genannt, kennt dich! :O

by Tuzikopalo

|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Der Fanclub-Fanclub!
  • Nein sie ich habe sogar aus Versehen dass andere Sicherheitssystem geschrottet :oaffected:

*nutz sofort die Tafeln* >Sind natürlich nicht kaputt und der Irisscanner ist nun auch angefertigt. Ich habe mir erlaubt ein dreitüriges Tor einzubauen.
    Durch die erste Tür kommt man nur mit einer Zahlenkombination die 4869 lautet^^. Durch das zweite Tor kommt man mit dem Irisscanner. Durch das dritte Tor anschließend mit den Fingerabdrücken. Von oben kann man nicht eindringen da ist jetzt ein Gitter über das ganze Gelände angebracht und auch übers Dach kommt man nicht so ohne weiteres rein. Ich hatte mir erlaubt ein paar Lasergitter anzubringen heißt: Wenn man die Gitterstäbe durchtrennt oder übers Dach reinkommen will wird sofort der Alarm ausgelöst und ihr könnt euch auf einen Kampf vorbeireiten. Weiterhin habe ich hier und da Kameras installiert um dann, falls der FBI-Boss vorbeischaut, Schwachstellen aufdecken zu können. Man kann natürlich noch mit einem Hubschrauber landen aber nur wenn man den Wachmännern entsprechende Lichtsignale sendet dann drückt er ein Knopf und die Gitter fahren zur Seite.<

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Toller Plan! Aber ich wäre gegen den Code 4869, da dieser für das FBI, diesen kleinen Burschen Conan u.s.w. zu einfach wäre. Vor allem diese Verräterin Sherry kennt den...

Wie wärs mit 1235? :D

by Tuzikopalo

|Der Fanclub-Fanclub!
  • *fügt noch hinzu:* Nicht zu vergessen hatte ich erwähnt dass in dem Aufenthaltsraum im Schrank unser Kriegsplan gegen das FBI in einem Umschlag ist. Aber natürlich hält es zweierlei Überraschungen bereit. Auf dem Umschlag liegt eine Diskette mit dem Virus >Der Baron der Finsternis< Alle seine Daten die auf dem Rechner den er gerade nutzt sind gehen dabei verloren und öffnet er den Umschlag, wird er feststellen dass dieser explodieren wird. ^^

Gerade dass der Code so simpel ist ist ja dass geniale ;) Wenn sie feststellen oh ein paar Sicherheitsvorkehrungen wurden getroffen mit einem simplen Code könnten sie leitsinnig werden. Dann kommt der Fingerabdruck- und Irisscanner und schwuppsdiwupps sitzen sie wie die Mäuse in der Falle^^ :ocruel: <

Jetzt muss ich aber leider weg :(

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...