Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Eben so hab ich es mit gedacht. Jeder denkt an 1234, aber niemand an 1235 :D

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Huch.. was ist denn hier los.. soviele Tore.. .und ich bin heil durch gekommen.. Respekt.. tolles Sicherheitskonzept.. da wird der verrückte Ami aber schauen...;-)

So jetzt machen wir mittag, hab für alle Döner mitgebracht.... natürlich mit Knoblauchsoße...danach könnt ihr ausschwärmen und mit dem Haus des Todes arbeiten..;-)

Also ich muss ja jetzt echt mal sagen lieber Zombie... du musst da mal in deiner eigenen Organisation nach forschen.. die Untersuchungsergebnisse sind mehr als übel.. und diese Seepferdchen in deinem Blut...da läuft bestimmt irgendwas falsch..nicht das ich da zwischen euch Zwietracht sähen will.... :o^.^:
  • Schon wieder soviel zu lesen, Mensch! :oaffected:

MrShellingford4869 schrieb:

Von oben kann man nicht eindringen da ist jetzt ein Gitter über das ganze Gelände angebracht und auch übers Dach kommt man nicht so ohne weiteres rein. Ich hatte mir erlaubt ein paar Lasergitter anzubringen heißt: Wenn man die Gitterstäbe durchtrennt oder übers Dach reinkommen will wird sofort der Alarm ausgelöst und ihr könnt euch auf einen Kampf vorbeireiten. Weiterhin habe ich hier und da Kameras installiert um dann, falls der FBI-Boss vorbeischaut, Schwachstellen aufdecken zu können. Man kann natürlich noch mit einem Hubschrauber landen aber nur wenn man den Wachmännern entsprechende Lichtsignale sendet dann drückt er ein Knopf und die Gitter fahren zur Seite.
    Ich dachte, die BO ist eine skrupellose, gemeine Organisation, die Spaß dabei haben, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen? Also wo sind die Elektroschocker? Wo sind die Wasserwerfer? Herrgott, die Sicherheitsanlagen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ..

wutz1880 schrieb:

So jetzt machen wir mittag, hab für alle Döner mitgebracht.... natürlich mit Knoblauchsoße
    Du bist die Beste! :oproud:
  • @Shiho Miyano Kommt noch kommt noch keine Sorge aber nicht heute und auch nicht morgen. ;)

Edit macht euch bereit Elham ist on^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zu Corab schau* Hmmm... *Spritze nehm, in Corabs Oberarm hau, dieser schläft ein*

So, sorry dass sich der Plan etwas hinausgezögert hat, aber ich musste etwas besorgen *zeigt kleinen Koffer*

*Schreibt auf Tafel:*
    Das ist eine Art Bombe, wobei sie jedoch nur einen starken, elektromagnetischen Impuls innerhalb eines Radiuses von 50 Metern aussendet, der elektronische Geräte zur Überspannung bringt. So werden wir alle Wanzen hier los, ab dann werden wir dafür sorgen, dass keine mehr reinkommen. Vorne wird noch ein Metallscanner angebracht, damit man keine neuen anbringen kann.

*öffnet Koffer*
    *stellt Countdown auf 1 Minute ein*

So, wir sollten den Raum zur Sicherheit verlassen. Alle elektronischen Geräte ausschalten, und sobald die Bombe zündet, muss einer die Sicherheitssysteme hochfahren. Absinth und Martini werden vor der Tür darauf achten, dass niemand reinkommt.
    :)