Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Martini, du sollst die Tafeln besorgen, die Cider gestern angesprochen hast. Du kannst entweder alleine fahren, oder Partner mitnehmen. Hier ist genug Geld *übergibt ihr mehrere Scheine*.

Nicht vergessen, heute keine Handys oder andere elektronische Geräte mitnehmen!
    :)
  • MrShellingford4869 schrieb:

*wieder auf einen Zettel schreib: >Seien wir doch mal ehrlich würde ich die BO bespitzeln würde ich es dann einfach so herausschreien: Hey ich bin Cider vom FBI und bespitzle euch ;) <*

*Blockblatt umblätter*
    >Es soll durchaus solche Spezialisten geben. Ist mir sogar mal vor... laaaaaaaaaaaaaanger Zeit untergekommen. Zumindest so ähnlich...<
    *mit Freuden den eigenen bereits benutzten Blättern beim Brennen zuschau*
  • Ich würde gerne Beitreten!

Waffe: Sturmgewehr

Auto: Lamborghini Spider

Rang: Musst du entscheiden, denk ich, aber irgendwas mit Boss oder Schütze :D

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • *auf einen Zettel schreibt:* >Ach gibt es tatsächlich solche Fälle. Na gut aber ich gehöre nicht zu der Sorte<

Wenn ich nachher wieder weg gehe und zurückkome will ich aber nicht nur die Tafeln sehen sondern auch hören dass das FBI nicht wieder reinspaziert ist. Aber ich habe schon einen Plan erstellt wie wir dass FBI vernichten können. Ich leg den Umschlag mit dem Plan in den Schrank dahinten

*schreibt wieder auf einen Zettel:* >Öffnet diesen Plan NICHT er hält eine Überraschung für neugierige mithörende FBI-Agenten bereit. Öffnen sie den Umschlag machts hehe< ^^

@TheShinichiStar wie lautet dein Codename.
    BTW: Der Unterboss hat ja auch noch keins^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Hm, Karasu wär mir recht :D Aber das ist kein Alkohol...

Ist Grappa vergeben?

by Tuzikopalo

|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Der Fanclub-Fanclub!
  • Ab 13.00 bin ich wieder weg. Und ich werde wohl wieder nicht dabei sein wenn wir Besuch kriegen :odown:

Ah endlich.

Aber TheShinishiStar wir werden dich im Auge behalten da du noch Neuling bist^^

Edit: Willkommen Grappa der ist noch frei.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OK... Grappa is in the house! *SturmgewehrLad*

Wie lautet mein Auftrag? Oder soll ich noch in die Übungshalle?

by Tuzikopalo

|Der Fanclub-Fanclub!
  • Ich stellt grad fest dass ich ja kaum zum töten komme. Bin zu sehr mit der Technik und dem bespitzeln beschäftigt. Ich werde ab 13.00 mal wieder auf die Jagd gehen^^

Da der Boss momentan nicht da ist würde ich sagen: übe. Ach Moment der Unterboss ist ja hier ^^

Edit: Mach ich mich eigentlich verdächtig weil ich immer dann weg bin wenn das FBI da ist :oask: :oask: :oask: :D

Neue Version