Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *sieht in die Sterne*
    wie schön naja wie kleine Widerstandskämpfer die gegen das Schwarze kämpfen und nicht aufgeben
    *wird sentimental*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Weißt du Absinth, die beste Sicherheitsvorkehrung ist Misstrauen. *trinkt vom Tequila Sunrise* Wir haben hier einige NOCs, und wir wissen auch wer dazugehört. *schaut Richtung Piano* Aber von manchen hätte ich nicht erwartet, dass sie NOCs sind *schaut zu NightBaroness* Ich gehe raus, Black star will sicher nicht alleine in der Kälte rumhängen. *verlässt Lobby*
    :)
  • *Hat nun den Ein- und Ausgang gesichert.*
    So wer jetzt hier durchkommen will muss drinnen anrufen um reingelassen zu werden. Versucht jemand so reinzukommen kriegt dieser eine Ladung Strom zu spüren und im Radius von 5m schnellen Gitterstäbe hoch. Dass sollte als Provisorium erstmal reichen. Die halten bekanntlich sowieso am längsten ;) Morgen werden dann andere Sicherheitssysteme hinzukommen andere vielleicht wieder entfernt.
    *Schreibt die Informationen über die Sicherheitssysteme auf und übergibt sie seinen Kollegen mit dem P.S. ''Man weiß nie wer mithört''^^*
    Um die Sicherheitssysteme kümmere ich mich morgen, jetzt habe ich keine Lust dazu. Bis später.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (wann bekommt man den einen Decknamen)
    *genießt die frische Luft*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • @Blackstar Du solltest einen Decknamen vorschlagen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *geht ebenfalls nach draußen*

Ich hab gerade mein Leben riskiert um eine Wanze anzubringen. Ô.o
    Außerdem stehe ich beim FBI unter Beobachtung und bin dort nur zu Spionagezwecken... :ohypnotize: Vertrau mir...

BTW...Black Stars Anspielung mit den Sternen war ja auch irgendwie...verdächtig :oscepticism: