Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (wenn du mich meinst ja Yoko und Kirara glaub ich.Wiß nicht ob Kirara zugesagt hat aber Yoko schon)
    *sing leise*
    Wie kleine reine Wiederstandskämpfer die gegen das Schwarze wehren und einen JAhrtausenden Kampf gegen es führen
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Widerstand gegen das schwarze is schlecht für uns...;)

Vielleicht sollten wir BV helfen und alle Pairings in einem Post angeben, die es bis jetzt schon gibt und diesen dann immer bearbeiten, wenn neue dazukommen...Sonst muss sie, wenn sie wieder on kommt, ewig suchen...
  • Ich finds i-wie cool was ich da mir so zusammen gereimt habe ich bin nachts immer kreativ

*setzt sich wieder auf die Parkbank*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *schreibt wieder auf ein Blatt Papier: Vorsicht ist besser als Nachsicht*
    *richtet seine Waffe (upps ich hab ja noch keine) nimmt sich die Waffe von Absinth und richtet sie auf ShinxShiFan. Hält einen Zettel mit der Notiz: >Als BO-Mtglied darf man nie vorsichtig genug sein. Oder willst du sagen du bist ein NOC und redest absichtlich damit deine Kollegen mithören können?< nach oben*

Nein ich habe noch keinen Partner.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kommt frierend ins Gebäude zurück*
    Jz einne schönen warmen Kaffee
    By Livvy

• Ich weiß wer du bist aber wenn du ein NOC bist dürfte es keine Rolle spielen. Bloody Mary wäre dann sogar einverstanden.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *hat es aufgegeben sich schlafen zu legen*

Mit den ganzen Wunden tut es noch zu weh ^^"

@ShinxShifan: Du hast uns vergessen ;) (Wobei sie das glaub ich schon eingetragen hat :r?: )

Edit: @Cider: O.o Wieso ist er denn jetzt verdächtig?? Er steht noch nicht mal auf meiner streng geheimen N.O.C. Liste
  • *Hahaha* :D Bloody Mary vertraut mir und sie weiß auch wer die NOCs sind, und ich gehöre nicht dazu ;) *dreht sich um und geht* Übrigens, die Beretta ist nicht geladen, denn Absinth gibt die Munition immer in unser Geheimversteck. Und richte keine Waffe auf BO-Mitglieder, wenn du keine Beweise hast, dass sie NOCs sind :oview: Willst du dann mit wutz arbeiten, dann musst du sie noch fragen und mir, ChrisVermouth oder Bloody Mary Bescheid geben.

NightBaroness: Wir waren ja das erste Team :D
    :)