Nightingale, sie ist etwas verwundet, hat auch Tränengas abbekommen... Du hast sicher etwas dagegen. Schaust du dir dann auch bitte meinen Oberarm an, wurde erwischt. Hier sind deine Autoschlüssel *Schlüssel rüberwerf*
Na na na.. wir wollen doch hier net die Heldin spielen.. ich versorg dir deine Wunden.. nicht das da noch ne riesen Infektion draus wird.. .. so, die eine hab ich genäht.. die anderen hab ich steril verbunden und mit Jod desinfiziert... ja das tut gut...;-)
Deinen Oberarm nähe ich auch.... muss mir merken das ich mal wieder Fäden bestellen muss, sind spehzielle, die man net rausmachen muss, lösen sich selbst auf..
Ansonsten Tränengas..... da brauchen wir das Sauerstoffgerät..
Mein Auto.. wie schön...aber naja.. die Teppiche lass ich auf Organisationskosten reinigen.. grummel grummel..