Darf ich einen roten JLM Porsche Carrera GT haben?
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Du hast ja mal die Ruhe weg... hier sind lauter Verletzte und du fragst nach nem Dienstwagen? ... gefällt mir..
Bin grad dabei kirara wieder zu beleben...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Kirara wurde von nem Zombie ausgenockt *unauffällig auf Corab deut* und ShinxShifan und ich sind gerade von unserer Mission zurückgekommen...verwundet *fast umkipp*
Ja.. sie hat sich schon stabilisiert und wird wieder aufwachen.. aber du bist auch noch nicht ganz gesund.. naja wollen wir mal nicht so sein.. so und jetzt bestell mal irgendwer nen Techniker der das Labor hier vor Feinden gut absichert... was ich mich immer noch frage ob der Zombie jetzt Kirara gebissen hat oder nicht... mmh...
Na dann gehe ich mal wieder an mmeine Arbeit wenn sonst nix passiert ist
*schließt die tür'
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]