Oh, das war aber gar nicht nett.... =/ Nimmst du keine Rücksicht auf meine... ähm... seine Gefühle? xD
OOC
*bei der Bemerkung wird er etwas gereizt, jedoch voller Tatendrang*
*niemand ist im Raum (sorry Aya xD)*
*mit verschränkten Armen*
*schaut wieder direkt zu ihr auf*
*grinst etwas*
Absinth alias Emma Scarlett, jedoch eigentlich Ocèane Pinson, geboren im kleinen Dorf Saint-Michel an der französischen Atlantikküste. Mutter starb kurz nach der Geburt, Vater zog sie alleine auf. Er arbeitete als Polizist und hatte einige Erfolge, verließ seine Tochter jedoch, um nach NYC zu gehen. Ging dann nach Paris, um mit ihrem Bruder dort zu leben. Dieser verstarb nach einiger Zeit, wahrscheinlich Mord. Zulegen einer neuen Identität und Job bei Scottland Yard... *wartet ihre Reaktion ab*
Ich bin fassungslos, enttäuscht, verletzt und stinksauer!
Ich dachte, es gibt einen Grund, warum du mir alles verschweigst. Ich wusste nicht, dass du es nur getan hat, weil du mich ärgern wolltest und es mir jetzt einfach aus irgendeiner Launer heraus erzählst.
*knurrt sie an*
Nein, tut es nicht! Und es gibt auch einen Grund, warum ich es dir JETZT erzähle. Alles zu seiner Zeit, und jetzt ist die Zeit da, dass du diesen Teil deiner Vergangenheit kennenlernst, du undankbares Ding! (sorry :D) *knallt Glas wütend auf den Tisch*
*schaut nach unten, eher für sich, leise*
Glaubst du, es ist für mich leicht, dir alles zu verschweigen?