Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC

Ist dir eigentlich klar, wie sehr du mich mit deiner scheiß Willkür verletzt? Indem du Gott spielst und mir die Info nur gibst, wenn du es für richtig hälst, enthälst du mir einen Teil meines Lebens vor. MEINES Lebens. *ballt die Hände zu Fäusten*

Für dich mögen das vielleicht nur ein paar Sätze sein, aber für mich bedeutet das alles!

*starrt ihn wütend an*
  • *bstellt sic eine Cola mit Strohalm*
    *hat Strohhalm im Mund und blickt verstohlen zu den beiden*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • OOC

Denkst du, das liegt in meiner Hand? Ich habe Anweisungen, die ich befolge! Und es gibt Gründe, warum du alles nur zu seiner Zeit erfahren sollst.
    *ist zu wütend*
    Weißt du, Absinth, du bist egoistisch. Du denkst nur an deine Vergangenheit, und wenn man dir etwas erzählt, reagierst du aggressiv. Ich schätze mal Anokata hat sich geirrt, es war zu früh!
    *denkt an seine Vergangenheit*
    Ich brauche jetzt 'ne Zigarette!
    *steht auf*
    *geht an ihr vorbei*
    *geht auf Veranda*
    :)
  • @CV: meiner auch xD

OOC

*steht kurz da und sieht SSF hinterher*
    *folgt ihm dann*
    *spricht etwas leiser als vorhin*

Wie kannst du mich egoistisch nennen? Es ist doch normal, dass es mich aufwühlt.

*zittert ein wenig*
    *beißt ärgerlich die Zähne zusammen*

...und dass es mich wahsinnig macht. Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle, ich bin gleichzeitig wütend, weil ich genau weiß, dass du die Antwort auf all meine Fragen, die ich mir tagtäglich stelle, weißt, sie mir aber nicht verraten willst und ich habe Angst davor sie irgendwann aus deinem Mund zu hören und einfach nicht vorbereitet zu sein. Genau...wie jetzt eben.
  • oke danke

*Nimmt sich eine Frühlingsrolle*
    *beißt runter* :reat:
    lecker^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • OOC

*bleibt abrupt stehen*
    *dreht sich um*
    *etwas aggressiv, jedoch nicht zu sehr*
    Es tut mir leid Absinth, aber ich tue mein Möglichstes! Ich habe viel um die Ohren, muss alle Mitglieder unter Beobachtung halten, habe seit meiner Beförderung mehr Aufgaben, muss Missionen etc. planen und habe strikte Anweisungen von Bloody Mary! Auch wenn du es nicht verstehst, irgendwann wirst du es, und dann wirst du erkennen, dass es so besser ist!

*kleine Pause*
    Und wie ich dich egoistisch nennen kann? Kennst du die Vergangenheit von irgendwem in der Organisation?
    :)
  • OOC

*lacht bitter*

Da hast du natürlich recht, ich kenne die Vergangenheit von niemandem hier. Und weißt du auch warum? Weil ich die einzige hier bin, die keine Ahnung hat, was in ihrem Leben vorgefallen ist. Sie reden nicht mit mir, weil sie wissen, dass ich es nicht verstehen würde. Sie wissen, dass sie von mir keinen Trost oder gar Mitleid erwarten können. Im Gegensatz zu ihnen weiß ich ja nicht mal, warum ich hier bin.

*tritt neben ihn und sieht ihn ernst an*

Warum bin ich hier SSF? Ich weiß, dass du mich zur Organisation geholt hast, aber warum hast du es getan?