Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• :osick:
    //Ich bin nie wieder nett zu einer unserer Geiseln - nie wieder :| //

(Wie lange überlebt ein Mensch ohne zu trinken? 2, 3 Tage? Hmmm, da könnte Mel doch bald verdursten :oscepticism: )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Zum Thema verdursten..., wir werden ihr schon rechtzeitig was zu trinken geben, außerdem hat sie noch eine Tüte Cola :P Ach ja was habe ich heute verpasst^^, diesmal brauche ich eine Zusammenfassung :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Also in der BO hast du heute gar nichts verpasst xD Und Brandy hat einen neuen XBV Chara, aber irgendwie hat man nicht sehr viel über ihn erfahren. Joa ich glaub das war's schon :D)

• (habe ich auch gerade nachgelesen, viel war das ja wirklich nicht :D, dachte nur in vier Themen des CKs wurde geschrieben, aber dein voriger war ja der einzige Beitrag in der BO :D Naja was man weiß ist dass James Leech sehr viel Wert auf eine gewisse Grunddistanz und Wertschätzung legt, sonst würde er nicht gesiezt werden wollen :D, dies wird dadurch begründet dass er aus einem reichen Elternhaus inklusive Butler kommt :D Die Frage ist: Was sucht ein Reicher bei den xbv? Ich meine er hat eine Villa und (mindestens) einen Butler, anscheinend hat er das Leben als Reicher satt und verabschiedet sich auch vom Butler..., aber warum eine kriminelle Organisation? Etwa nur wegen dem ewigen Leben, oder steckt da mehr dahinter? Auch gegen Mitternacht gehen mir die Fragen nicht aus :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *liegt schwer atmend in ihrer Zelle*

(Ich will nur mal bescheid sagen, dass Mel heute Abend stirbt, wenn sie nichts trinkt - lege ich mal fest, weil hier zu vergammeln ist auch fad :D Nur das ihr das wisst, nicht das es nachher heißt, dass das unfair war oder so :o^.^: )

• (Mel: Okay.

@Livvy: Was habe ich jetzt falsch gemacht? ODer was hat dich nun gestört? Denn irgendwas muss ja sein das du mich wieder mal auf die IgnoListe gesetzt hast. Würde es gerne wissen. Wenn es um Madisons Sohn ging. Das war keine Wirkliche Ideen, sondern nur ein Vorwand um Madison zu schwächen.)

*geht nach unten zu den Zellen*
    *betritt Mels Zelle*
    Guten Mittag.
  • *liegt am Boden*
    //Was ist gut daran? //
    *dreht sich mühsam auf die andere Seite, um sie nicht anzusehen*

(Kann sein, dass ich dann mal afk bin, Mittag-/Abendessen - also nicht wundern ;))

• ( Irgendwie musste ich jetzt lachen: Zuerst entführt Manhattan sie und dann ohne großartig irgendetwas gemacht zu haben, bringt sie sie einfach um? xDD Da freut sich Cider bestimmt darüber :rolleyes: Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass sich Cider und Mel nie "in ruhe" unterhalten können - es soll anscheinend nicht sein :'D )