Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (@Brandy: Halt du die KLappe. Was war gestern dann los? Das war auch mein Chara und Cathys Arzt kannst du nicht kennen.-.-'
    @Livvy: Genua deswegen sind hier nur nohc so wenige.)

*shteth auf*
    *geht in ihr Zimmer und zieht sich an*
    *geht wieder nach draußen zu ihrem Auto und fährt weg*
  • (He nicht in so nem Ton. Kennen kann er ihn sehr wohl. Und wenn dein Chara sterben soll dann tu das ich hält mich jetzt da raus am Ende hab ich sowieso immer die Arschkarte gezogen.)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• (Das waren jetzt deine Worte, aber was war früher anders? Es gab weniger Regeln...Naja ändern kann man das nichtmehr. Früher war der CK einfach besser. =/ Vorallem weniger Drama, meinen Chara werde ich schon heilen, aber würde es gerne auf meien Ar und Weise tun. Das solltest selbst du verstehen Livvy. )
  • (Wie gesagt wenn man in so einem Geschäft ofters Verletzt wird lässt man sich da behandeln und man lernt sich besser kennen. Ist genau das selbe als wen ich jeden Tag in eine Geschäft gehe. Irgendwann kenn ich die Leute so siehts aus.)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain

• *sitzt in ihrer Zelle*
    *schwitzt*
    *zittert leicht*
    //Die sollten einmal ihr Thermostat überprüfen -.-' //

(Ich bin heute Abend nicht hier, das ist also das Letzte, was ihr heute von der erkälteten Mel (*böse zu Manhattan schau* xD ) lesen werdet - seid nett zu ihr :P :obye: )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• ( :obye: Das werden wir Mel. xD)

*fährt wieder vor das BO HQ*
    //Ich geh schwimmen, bei der Hitze...//
    *geht in ihr Zimmer und zieht sich um*
    *nimmt sich ein Handtuch und geht zum Pool im Garten*
    *legt das Handtuch auf eine Liege im Schatten und springt ins Wasser+
    //Das tat jetzt gut. :'D//