Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Eine Pistole brauche ich schließlich momentan nicht die habe ich vom alten Sack^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich hab mir jetzt mal 5 gute alte Colts genommen... 2 für die Füße, 2 für die Arme und einen für meinen erste Hilfe Koffer... :o^.^:

Also wenn der Zombie in zehn Minuten net auftaucht mach ich Schluß für heute, jeden Tag so ein Überfall und ich geh bald in Frührente...;-)

Oh, da sitzt er ja im Sessel.. weiter gehts...;-)
  • Naja wenigsens sind die Labore mir einer Panzerung versehen.Mist wieso bin ich den aus dem Laobr rausgegangen
    *greift sich schmerz verzehrt an den rechten Oberschenkel*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • So du bekommst jetzt erstmal ein Schmerzmittel von mir...hier...

und jetzt hab ich auch den Untersuchungstisch vom Blut befreit.. so würde sich der Patient bitte wieder zur Untersuchung begeben..? ( Alles muss man alleine machen..immer dieser Personalmangel...grummel..)
    Mein natürlich den Herrn Corab Zombie...
  • Danke.Ich helfe dir wenn es dir nix ausmacht
    *bittet Corab auf den Untersuchungstisch*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Ich muss auch bald weg - habe noch einen Mord in England auszuführen und muss über Nacht fliegen.
    :oshocked3: Mein Flug geht in einer Stunde! :ofear2: Ich muss mich beeilen! Und das mit dieser frisch genähten Wunde :oshocked2:
    Also dann, bis morgen, wenn ich hoffentlich wiederkomme!
  • *legt Corab auf den Tisch*
    So geht es ihnen gut oder sollte ich ihnen noch was bringen
    By Livvy