Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Wenn hier jemand getötet werden soll dann doch der verrückte Ami der hier das angerichtet hat.. dieser Zombie ist nämlich sehr interessant zu erforschen... vorallem wer ihn zu dem gemacht hat wer er jetzt ist, das interessiert mich... hat ja nicht mal selbst gewußt das da oben seltsame Piniguin und Lamaaction abgehen... haben also das Unterbewußtsein angezapft...
  • Verrückter Ami? Heißt dass der alte Sack von FBI-Boss ist wieder reingeschneit?^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Die BO hat alle möglichen Waffen, ihr dürft euch die jeder Zeit zulegen

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Na dann werde ich doch mal mir eine Uzi zulegen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • JA aber der Typ ist durchgeknallt
    *humpelt zum Oberboss*
    Hi ich bin neu hier.Mein Name ist Sercial und bin von der Labor abteilung.NAja und wenn es möglich wäre würde ich einnen roten JLM Porsche Carrera GT
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Entweder der alte Sack ist 1412 oder die Technik hat versagt :oask: Was von beiden isses nur :oask:

Neue Version

• Und eine Glock 36 bitte
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • wutz1880 schrieb:

Wenn hier jemand getötet werden soll dann doch der verrückte Ami der hier das angerichtet hat.. dieser Zombie ist nämlich sehr interessant zu erforschen... vorallem wer ihn zu dem gemacht hat wer er jetzt ist, das interessiert mich... hat ja nicht mal selbst gewußt das da oben seltsame Piniguin und Lamaaction abgehen... haben also das Unterbewußtsein angezapft...
    Ich wäre eigentlich dafür, dass wir ihn foltern, z.B so: .. oder vielleicht sogar so: .. na ja, war ja nur eine Idee. ^^
    Ihn aber nur für unsere wissenschaftliche Nachforschungen auszunutzen .. ist auch eine gute Idee. Aber sobald diese Untersuchungen abgeschlossen sind .. :ocruel: