Wenigstens spannender als hier doof rumzusitzen...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Okay, gehen wir zu den xbv
*geht mit ihr zu einem Dacia Logan*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Gelangweilt ins Auto steig*
-
*hält wieder vor dem BO-HQ*
Sollte was sein, schicke mir eine SMS
*gibt ihr einen Zettel mit seiner Nummer*
Ich werde dir dann sagen wo wir uns treffen können.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Die Nummer einsteck und die Kaputze wieder abnehm*
Hmm dann sollte ich packen... -
Es sei denn du willst lieber einen anderen Auftrag..., dann müsstest du dich allerdings noch gedulden.
*steigt aus*
Neue Version
*Aus dem Wagen aussteig* Dieser Auftrag wird fürs erste reichen... (nicht vergessen sie ist ungeduldig XD)
-
(Hab ich nicht vergessen :D)
Dann willkommen in der CIA
In den nächsten Tagen will ich dann einen ersten Bericht sehen...
*geht zu seinem Auto, einem Ford Mustang Cobra II*
Tschüss
*fährt los*
Neue Version
*Ins HQ geht und die nötigsten Sachen einpack ,Waffe gesichert in ihren Stiefel einklemm und sich ein outfit verschaff was unschuldig aussieht * ( Wahhh erkältet Q-Q)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christy.Edogawa ()
-
*ein paar Papiere ausdruck und sie in ihre Tasche pack bevor sie das HQ verlässt*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher