Keine Ahnung hat mich nur interessiert weil die anderen sich davor geekelt haben...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Vor dem Studium? Okay...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Schulabschluss an einer Privatoberschule gemacht ... ( oO was soll sonst davor gewesen sein?Kindergarten? XD )
-
(Das bezog sich auf das ekeln, nicht was sie davor gemacht hat :D)
Ah okay, in Japan?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Frag sie nicht sie war da erst 15 X])
*nickt* Meine Eltern hielten Japanische Schulen Akademischer, da sie sehr anspruchsvoll waren... -
Wie sind sie gestorben?
Neue Version
Tja sie haben damals in ihrer Firma Steuern hinterzogen aber das blieb nicht auf dauer beim Finanzamt unendeckt.Und anstatt im Knast zu verschimmeln steckten sie damals unser Anwesen in Brand un brachten sich um...
-
(Ich glaub Selbstmord der Eltern war noch in keiner FF...)
Oh... und jetzt bist du hier um...?
Neue Version
Nicht nur wegen das,es lag eher an ihren Erziehunsmethoden die mich zu dem machten das ich nun bin... *das mit einem recht kühlen lächeln sag* (mir ist kalt Oo)
-
Hmmm... okay.
*nimmt sich ein Glas Ale und trinkt jenes*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher