Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• So zum 250-seitigen Jubiläum dachte ich mir fasse ich mal alles zusammen was bisher passiert ist^^
    Mal sehen ob ich danach noch fit bin zu kämpfen solltet ihr derweil wieder einen Clubkrieg starten^^

Also erster Tag Mittwoch 15 Juni 2011:
    Es werden ein Haufen neue Mitglieder eingestellt^^ Absinth (Nightbaroness) und SSF werden Partner und überlegen die xbv anzugreifen.
    Zweiter Tag Donnerstag 16 Juni 2011:
    Weiterhin neue Mitglieder und es wird schon eifrig nach NOCs Ausschau gehalten^^
    Dritter Tag Freitag 17 Juni 2011:
    Die Chefin Bloody Mary stellt Autos und Einsatzbereiche zur Verfügung außerdem eröffnet sie ein Wttbewerb: Wer gestaltet das beste Wappen :D
    Nightingale stellt sich als unsere Krankenschwester zur Verfügung und wird prompt von Bloody Mary zur Ärztin befördert.^^
    Fünfter Tag Sonntag 19 Juni 2011
    Absinth hat eine Liste potentieller NOCs erstellt.
    NOC-Liste
    N.O.C.-Liste: Tuzikopalo, Livvy, Kirara, MrShellingFord, Namichan, Angel, Black Star, Stella, Yoko (Das sind zumindest die, die zweigleisig fahren :P)

Ich bin auch darunter :(
    Martini (Kirara) verbrennt die Noc-Liste und es kommt zu einer kurzen Schießerei zwischen Absinth und Martini. Elham schaut vorbei und möchte auch mitmachen :D
    Aber auf wessen Seite?^^
    Elham hatte sich jedenfalls als treues BO-Mitglied namens Sake beworben (S.10) [Heißt das es wäre sonst alles anders gelaufen :oask: ]
    Es entsteht eine Diskussion wer rein darf und wer nicht und was mit NOCs angestellt wird. :D
    Elham verliert die Geduld und wechselt die Seiten: Er geht zum FBI und wird unser Gegner. (S.12)

Absinth macht erste Vorschläge für unsere Ziele:Vorschläge für unsere Ziele:

-den FBI-Club in einem Battle schlagen :okogoro:
    -mehr Mitglieder als der x-beliebige Verdächtige Club
    -die N.O.C.s davon überzeugen, dass die BO eben doch die beste Wahl ist

-das Forum in unsere Gewalt bringen :rrawr:

ersteres wurde bereits erledigt. Ich sag nur bumm
    zweites muss noch erledeigt werden^^
    viertens: Angesichts der Seitenanzahl würde ich sagen: Wir sind auf dem besten Weg dahin^^

sechster Tag Montag 20 Juni 2011

Es sollen Teams gebildet werden. (Nebenbei ich bin ja noch in keinem Team :rolleyes: Champagner, Syrah?
    Der tanzende Pinguin von Dus findet Erwähnung^^

Die BO beginnt friedlich zu forschen als Elham kommt und das streng geheime Parfüm für Bloody Mary klaut. Damit begann der Krieg...

Schnüffelt als Hausmeister herum... wird erschossen und kommt als Elektriker zurück. Wird wieder verscheucht hinterlässt aber ein paar Wanzen.
    Corab platzt auch rein und meint dass das Gebäude schlecht gesichert sei...
    Corab wird daraufhin festgenommen und irgendwie ist es verwirrend wo er nun hockt^^ Entweder halb schlafend auf einer Parkbank oder bei Nightingale :D
    Martini die von Corab dem Zombie gebissen wurde bekommt seltsame Träume und muss von Nightingale untersucht werden während dieser Corab untersucht.
    Absinth und SSF hatten sich derweil erfolgreich am FBI gerächt und kamen mit ein paar Kratzern zurück.^^
    Ich (Cider) komme am Abend nichts ahnend was passiert ist an und bewerbe mich als Sicherheitstechniker^^
    Habe dass Sicherheitssystem verbessert und die Kollegen handschriftlich informiert da ja noch eventuell Wanzen angebracht sind. SSF schien dies nicht zu berücksichtigen weshalb ich eine Knarre von Absinth auf ihn richtete. (S.25-27) Wie ich kurz darauf feststellen musste richtete ich die Waffe auf einen Unterboss :rsorry:
    Und Absinth ist nun auch Unterboss geworden :D (Nochmal Glückwunsch)

Zwischendurch kam eine neue

NOC-Liste

Kirara, Yoko, Tuzikopalo, Namichan, Angel, Black Star...Ich glaub das waren erstmal alle, die sich nicht eindeutig zur BO bekennen :D

siebter Tag Dienstag 21 Juni 2011

Es wird an Corabs Gehinr eine Scan-Untersuchung vorgenommen um zu wissen was mit Martini los ist. Stellt fest dass in Corabs Gehirn manipuliert wurde und dort ein halber Zoo haust^^
    Elham ignoeriert mein Sicherheitssystem und ballert einfach munter drauf los. :(
    Nami wurde verletzt :( Und Corab ist für einen Diskriminierungsbeauftragten für Zombies^^
    Ich warte derweil auf ein paar Tafeln auf die man dann ungestört schreiben kann ohne dass ein paar neugiere Ohren etwas davon mitbekommen.^^
    Nebenbei ließ ich eine Aussage fallen die dafür sorgte dass nun Amaretto die Waffe auf mich richtete^^ (S.35)

Achter Tag Mittwoch 22 Juni 2011

SSF kommt von einer Geheimmission zurück :D
    Ich habe streng geheime Dokumente auf dem Schreibtisch offen liegen lassen und niemand hat sich die Mühe gemacht sie zu stehlen :( (Dabei war das nur ein Umschlag inklusive Briefbombe für unseren Freund Elham und den Baron der Finsternis gabs gratis dazu!!!)
    Die Tafeln sind nun auch angekommen und das Sicherheitssystem wurde verbessert:
    >Durch die erste Tür kommt man nur mit einer Zahlenkombination die 4869 lautet^^. Durch das zweite Tor kommt man mit dem Irisscanner. Durch das dritte Tor anschließend mit den Fingerabdrücken. Von oben kann man nicht eindringen da ist jetzt ein Gitter über das ganze Gelände angebracht und auch übers Dach kommt man nicht so ohne weiteres rein. Ich hatte mir erlaubt ein paar Lasergitter anzubringen heißt: Wenn man die Gitterstäbe durchtrennt oder übers Dach reinkommen will wird sofort der Alarm ausgelöst und ihr könnt euch auf einen Kampf vorbeireiten. Weiterhin habe ich hier und da Kameras installiert um dann, falls der FBI-Boss vorbeischaut, Schwachstellen aufdecken zu können. Man kann natürlich noch mit einem Hubschrauber landen aber nur wenn man den Wachmännern entsprechende Lichtsignale sendet dann drückt er ein Knopf und die Gitter fahren zur Seite.<

Syrah beschwert sich darüber dass das ein harmloses Sicherheitssystem ist:
    @Syrah gefällt dir unsere Gefängnis-Zelle besser?^^
    Eventuell übriggebliebene Wanzen werden durch SSF mit einem EMP zerstört.
    Es stellt sich heraus dass Corab im Schlaf reden kann^^ (Den hatte irgendwie noch nie jemand zurück in seinen Club gescheucht und er macht es sich gemütlich :D)
    Da er die ganze Zeit im BO-Club rumchillt wurde er gepackt und es wurden an ihm Experimente durchgeführt. :ocruel:
    Nebenbei: Das EMP hat nicht nur die Wanzen entfernt sondern vermutlich auch das Forum für eine Stunde lahmgelegt :rlol: (S.39) Und ich war nicht dabei :oaffected:

Es kam noch eine unlogische Bemerkung im Forum: Nami hat eine Guilottine die in der Handtasche passt aber außerhalb zu viel Platz wegnimmt^^ Wurde damit begründet dass sie zusammenklappbar ist und es nur verschwitzt wurde :D
    Es wurde fröhlich weiter an Corab-Zombie experiementiert und zwei neue Gifte entwickelt: Das Amnesie-Gift und das Wahrheitsserum
    Es stellte sich heraus dass Corabs Gehirn die Form eines Frosches hat^^ Es wird noch einiges mehr rausgefunden aber die könnt ihr auf den Seiten 38-45 nachlesen. Die Erkenntnisse werde ich jetzt nicht alle aufzählen.^^

Und nun kommt das Unfassbare: Elham tritt ein... Der hat einfach schon wieder mein Sicherheitssystem ignoriert indem er mit Animefreak einem Mitglied und einer Verräterin reinspaziert ist :oshout:
    Absinth die als einzigste dort war musste das Labor in die Luft jagen weil sie von Elham bedroht wurde....--> Absinth wurde für eine Verräterin gehalten und mehr oder weniger ausgestoßen. Corab freut sich aber nicht darüber dass Absinth am Leben gelassen wurde... (S.46)
    Absinth wird in eine Zelle gesperrt wo sie darüber nachdenken kann was sie getan hat.
    Dann kommt SSF öffnet die Zellentür wird von Absinth attackiert und zu den :xbv: entführt.

Wie sich später herausstellte war dies jedoch alles zwischen SSF und Absinth geplant um das Vertrauen von Corab zu gewinnen. SSF konnte anschließend wieder dank Nightingales und Soleras Hilfe von den xbv flüchten.
    Jedoch vertraute man Absinth dadurch nicht weshalb sie Tuzikopalo entführen und die Guillotine anwenden sollte. Und SSF hatte derweil ein Fahndungsbild vom :xbv: hingehängt.

Es kam auch prompt Tuzi um die Bilder zu zerstören es macht sich aber keiner mehr die Mühe sie anzugreifen weshalb sie wieder flüchten konnte, nicht ohne Absinth mit ihrer Le Protector anzuschießen.
    SSF scheint das aber nicht weiter zu kümmern und geht stattdessen lieber baden :obath2: :obath: ^^

Ich komme am Abend wieder hereingeschneit und stelle fest was ich alles verpasst habe :D :oshocked3: :oaffected:
    Nightingale ist sauer und schießt Absinth in den Fuß und Corab wundert sich über das Betriebsklima^^ (Von ihm wurden irgendwann auch mehrere Corab-Zombies entwickelt^^)
    Ach ja da das Labor von Absinth in die Luft gejagt wurde mussten wir noch umziehen ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• neunter Tag Donnerstag 23 Juni 2011 (Ach du Schande was war am Mittwoch alles los? :D)

Ted enführt eines von Corabs Gehirnen (Wo der echte hin ist habe ich beim überfliegen nicht geschnallt :D Ah jetzt sehe ich meine Zusammenfassung auf S.58 er ist geflohen :D)
    Kirara hatte im xbv-Club auf die BO-Mitglieder geschossen und da sie dass genaue Ebenbild von Martini ist wurde diese hinterher für eine Verräterin gehalten. Jedoch konnte dieser Verdacht beseitigt werden.^^

Und es wird mal wieder diskutiert wer auf wessen Seite steht^^
    TSS hat in Absinth Wagen geheime Dokumente gegen die BO gefunden muss dann aber feststellen dass auch SSF diesen Wagen fährt
    Schießt auf SSFs Arme, welcher glücklicherweise eine Schutzweste trägt.
    Corabs Kommentar dazu: ''Ich sag doch mieses Betriebsklima''^^
    TSS (Grappa) kriegt daraufhin eine Betäubungsspritze und seine Loyalität in Frage gestellt^^ Soll als Beweis Fotos des xbv bringen (S.62)
    Zwischenfrage: Was bringt das? :D

Bloody Mary fällt auf dass sie vergessen hat Grappa einzutragen als dieser Informationen aus dem FBI beschafft hat. ^^
    Absinth hat derweil eine Rechnung mit Metaxa offen weil diese meinte sie wisse auf wessen Seite Absinth stehe. Dies hatte Absinth wieder in ein schlechteres Licht rücken lassen.
    Das FBI wurde mit Bombenattrappen verwirrt.
    Nun wurden aus Tschechien ein Zombieklon von Corab gebracht welches Nightingale natürlich sofort vorstellte:

SSF tritt ein um eine Zusammenfassung zu erhalten. Nami lacht sich halbt tot und meint nur dass es nicht ginge.
    SSF reagiert gereizt und richtet die Waffe auf Nami und Nami ihre Waffe auf SSF (Irgendwie scheint kaum einer SSF als Unterboss ernstzunehmen^^) und meint sie habe selbst den Überblick verloren.
    Nightingale hat neue Zombies bestellt und Syrah beschwert sich dass sie keinen der Kämpfe miterlebt hatte und jetzt wo sie Zeit hat will das FBI nicht kämpfen. :odisappointed2:
    SSF postet einen Code der für mich bestimmt ist. (Dies war vermutlich der Auslöser der später folgenden Code-Welle)
    Es wird von Nightingale die Titan-Wirbelsäulen erstmals angeboten weil sich SSF über ein Messer im Rücken beschwert hatte.
    Nightingale scheint Absinth immer noch nicht zu vertrauen und lässt die Bemerkung fallen dass Corab-Zombie ihr gehorche und somit Absinth töten könne wenn sie es nur per Gedankenkraft befiehle (S.69)

zehnter Tag Freitag 24 Juni 2011

Von Grappa werden zwei neue Gifte vorgestellt: Das Imperial-Gift und das Lumos-Serum (beides nachzulesen auf S. 71)
    Es wird über umweltfreundlichen Treibstoff diskutiert. (In der BO!!!) :D

Als kurzen Überblick was wichtiges!!! passiert ist poste ich hier mal die Zusammenfassung von NB:

Absinths Zusammenfassung Teil 2 schrieb:

1.Elham brach in unser Labor ein und platzierte Wanzen
    2.ShinxShifan und ich fuhren ins HQ des FBI und taten dasselbe
    3.Cider installierte ein neues Sicherheitssystem mit Irisscanner
    4.Nebenbei gab es zahlreiche Auftritte von Corab, dem Zombie, der von Wutz untersucht wurde (und dessen Gehirn entnommen und geklont wurde)
    5.Elham zwang mich das HQ der BO in die Luft zu sprengen, um meine Loyalität zu beweisen
    6.Corab verlangte dasselbe von mir, sodass ich ShinxShifan entführen musste
    7.Im Auftrag der BO entführte ich Tuzi, diese entkam jedoch und platzierte Wanzen
    8.Ted tauchte im Hauptquartier auf und rettete Corabs Klon
    9.Metaxa schwärzte mich bei ShinxShifan an, sodass man mir schon wieder nicht vertraut...
    10.Wir verwirrten das FBI mit Bombenatrappen

Quelle: S.64

So die Lieferungen sind angekommen und der nächste Angriff gegen das Angriff wird geplant. Nightingale stellt 100 von aktuellen 500 Zombies zur Verfügung.
    Es wurden erfolgreich Dokumente vom FBI gestohlen die sich jedoch als Blondinenwitze herausstellten^^
    Absinth und Syrah die heute ihren ersten Angriff hatten beschlossen sich zu besaufen...
    Elham hat die vielen Zombies zerstört und erfährt nun über die Wanze von Nightingale dass die Zombies bei Verletzungen giftiges Gas ausströmen lassen
    Ergo: FBI-Quartier wurde vergiftet :D
    Sercial gesellt sich zu den anderen und betrinkt sich ebenfalls.
    SSF bemerkt dass dies ein unauthorisierter Angriff von Syrah und Absinth waren plant jedoch schon den nächsten Angriff. :D
    Grappa tritt ein mit neuen Giften: APTX3576, Scheintot, Serum, Verratstrank. (Nachzulesen auf S.80)
    Die Gifte wurden von Kiraras Signaturmonster gefressen :( Können wir dennoch neue Gifte kriegen?^^
    Ah anscheindend wurden die gifte doch gerettet und es wird jetzt geschaut wer bereit für einen Angriff ist.^^
    SSF hatte einen Angriff geplant:

ShinxShiFan schrieb:

Black star und Cognac fahren mit einem Auto zum FBI. Shiho nimmt mit TSS den Hubschrauber. TSS springt über dem FBI-Gebäude ab und dringt von oben ein. Dort kappt er die Stromversorgung.
    Ich und NB erreichen das Gebäude ebenfalls mit dem Auto. NB, Cognac und Black star dringen durch den Haupteingang ein, sobald TSS die Stromversorgung gekappt hat. Shiho landet den Hubschrauber in der Nähe (Wald) und kommt mit der Harley an. Sie dringt ebenfalls über den Vordereingang ein. Ich beobachte alles aus dem Auto heraus. Ziel: Platzieren von Wanzen und jede Art von Dokumente mitnehmen.
    Elham hatte jedoch keine Lust und hat sich samt FBI-Gebäude in die Luft gesprengt :P
    Daraufhin wurde... Gefeiert und gesoffen :Outch This (1): :Outch This (93): :Outch This (1): :Outch This (93): ^^

Elham stattet uns auch einen Besuch ab und wird freundlich von den anderen empfangen die nun keine Lust gegen ihn zu kämpfen hatte.
    Und schon wieder hatte er sich an meinem genialen Sicherheitsystem vorbeigeschmuggelt :oaffected: . Kann ich wohl vergessen da irgendwas zu verbessern wenn er eh wieder reinspaziert. Es wurde zwar ihm Getränke angeboten aber die vergifteten hatte er nicht getrunken :oaffected: (S.85 & 86)
    Der Chef höchstpersönlich schaut mal wieder vorbei und wundert sich dass die meisten besoffen sind^^
    Die xbv haben nun einen Code überlegt wie sie miteinander heimlich kommunizieren deswegen wollte ich für diesen Club auch einen Code überlege.
    (Was ich noch nicht getan habe :rsorry: Dafür hat es ein anderer gemacht^^)

Absinths Zusammenfassung Teil 2 schrieb:

1.Syrah und ich brachen beim FBI ein
    2.Wir stahlen geheime Dokumente, die sich allerdings dummerweise als Blondinenwitze rausstellten
    3.Wir waren schwer verwundet und gedemütigt und wurden verarztet (Wer das kommentiert kriegt Ärger )
    4.Wir brachen unter ShinxShifans Führung erneut beim FBI ein
    5.Da Elham zu seinem x-beliebigen Kampf musste, sprengte er einfach mal sein Haupquartier um uns los zu kriegen
    6.Alle, die den Einsatz verpassten, betranken sich aus Frust, was dem Boss nicht sonderlich gefiel
    7.Elham tauchte in der Lobby auf und wurde von allen ignoriert (Okay, wir hätten vll was machen können )
    Quelle S.93

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • elfter Tag Samstag 25 Juni 2011

Die Pinguin-Zombies werden nun als Verteidigung rund um das BO-Quartier auf Feinde warten^^ (Irgendwie wurden die aber vergessen^^^)

Apropos vergessen. TheShishiStar wurde anscheindend auch vergessen wurde er doch nicht in den Startpost als Mitglied eingetragen. Er hat aber dennoch einen Verteidigungsplan entworfen

Geheim!

Ich hab noch keinen Code gefunden, aber einen Verteidigungsplan gemacht, den sicher die meisten per PM bekommen haben; Trotzdem nochmal zur Erläuterung mein Plan:
    Team 1: Westgebäude; Verteidigen auf Boden; Handschusswaffen

Team 2: Ostgebäude; Verteidigung auf Dach; Präzision

Team 3: Nordgebäude; Verteidigung innen für Eindringlinge; Hanschusswaffen, Präzision

Team 4: Hauptgebäude; Überwacht in der Luft und schiesst als letzte Gegenwehr & auf Autos; Präzision

Was aber anscheinend auch niemand groß berücksichtigt hat. Und einer unserer Unterbosse hat noch immer keinen Codenamen.

Auch ich habe das Sicherheitssystem verbessert aber wir wurden seither nicht mehr angegriffen

Schreibt auf einen Zettel: Nur so viel: Durch das erste Tor muss man noch die Zahlenkombination 4869 eingeben. Ich weiß du bist für 1235 aber das hat seinen Grund. Später durch die anderen zwei Tore wird es so aussehen als wenn sie defekt wären so dass er ungehindert reinmarschieren kann. Allerdings werden wir ihn dank Videoüberwachung reinkommen sehen. Wir werden uns erstmal verstecken. Elham wird dann sicherlich ins Gebäude in den Flur gehen und dann schnappt die Falle zu.

:oangry2: Dadurch hat man schon wieder meinen Plan zunichte gemacht :oangry2:

Es wurden nun eigene Codes für die BO entwickelt aber selbstverständlich werde ich nicht näher auf sie eingehen^^ Nur so viel: Es entstanden so viele Code-Typen auf einmal dass einem glatt die Lust zum lesen verging der xbv hatte schon ihren Code und das FBI... Nun ja :onoproblem: Die sind nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge würde ich sagen :D

Das die Codes manchen zu viel wurden merkt man daran dass einige Mitglieder wieder getrunken haben :Outch This (93): ^^

An dem Samstag haben wir auch unsere 100 Seiten-Marke geknackt :ocheer:

Im xbv- Club hatte SSF versucht zu schnüffeln und wurde sofort verjagt ich dagegen hatte versucht ein potentielles Mitglied denen abzuwerben und wurde deshalb auch verjagt^^
    Corab-Zombies haben gestreikt als Nightingale wegging
    Auch im FBI versuchte ich ein potentielles Mitglied für die BO zu gewinnen und musste mich rausreden dass ich in der BO Spitzel sei und die Werbung daher nur eine schlechte Angewohnheit :rsorry:

zwölfter Tag Sonntag 26 Juni
    2011

Es wird eifrig über einen nun feststehenden Code made by SSF
    unterhalten und wenig später kommt Corab (Unser Dauergast^^) um mit SSF
    Informationen über den Code zu knacken.

Aus Langeweile betreten wir das FBI-Gebäude während Elham
    nicht da ist und platzieren ein paar Wanzen :othief: Dabei werden wir von
    Animefreak freundlich begrüßt :ohi: und verabschiedet :obye:

Wir konnten dabei ältere Bilder vom FBI-Chef entwenden:

Es wird Werbung für die BO gemacht:

Großer BO-Markt

Folgende Dinge können wir besorgen.

-diverse Waffen

-belastende Fotos

-Mittelklassefahrzeuge

-Dokumente

-Fotos vom FBI-Boss

Zahlungsmittel sind Gegenstände, die ihr aus anderen Clubs
    habt xD

Die BO stellt die Inaktivität des FBIs fest und überlegt ob
    sie nicht Werbung für das FBI machen müsse :D

dreizehnter Tag Montag 27 Juni
    2011 (Moment mal dreizehnter O.o Wenn dass mal nicht ein Unglück bedeutet :D)

Corab ließt mit weshalb SSF einen Angriff auf die xbv
    ankündigt doch sie fuhren nicht zum xbv-Club sondern zu...
    McDonald's :D

Anschließend fuhren sie aber dennoch zum xbv-Club um ihn zu
    stürmen

Livvy kehrt verletzt zurück und wird von Namichans Geist
    angeschossen weil wir ihren Lieblingsclub angegriffen haben^^

Wir haben Corab gekillt und ich munter auf seine Leiche
    weitergeschossen (Für weitere Details im xbv-Club nachlesen oder hoffen dass
    ich es in den nächsten Tagen ergänze)

Syrah ändert ihren Charakter von Heulsuse auf arrogante
    Zicke... versucht es zumindest :D

Nami hatte ich übrigens getötet wie ich gerade nachlese [Was
    man nicht alles vergisst nach so kurzer Zeit (Oder nach Gins Motto: ''Ich merke
    mir nicht die Namen derer die ich umgelegt habe'')] :okogoro:

Aufgrund von Namis Aktion meinte SSF den xbv-Club sollten
    nur noch vertrauenswürdige Mitglieder angreifen und schielt zu Absinth. Drei
    weitere Mitglieder schauen ebenfalls zu Absinth

Champagner bittet um Vergebung und es geht wieder um die
    Codes... :oyawn:

ShinxShiFan schrieb:

Hey
    Bloody Mary.

Lagebericht:

-FBI wurde neutralisiert (wenigstens haben wir schon seit
    Tagen nichts gehört )

-Die XBV haben einen Geheimcode.

-Wir haben auch einen

-Wir sind in den XBV-Club eingedrungen und haben
    interessantes Zeug mitgenommen.

-Namichan ist (eventuell) ein NOC

-Wir haben seit einer halben Ewigkeit nichts vom zweiten
    Unterboss gehört xD
    Aufgrund der zur der Zeit herrschenden Inaktivität
    von Cinzano wurde eine Unterboss-Wahl eröffnet^^

Beim Kampf gegen den xbv-Club wurde ein Toaster mit einer
    Bombe entwendet und bei Mediamarkt ausgetauscht Ergo:

made by Wutz S.128)

Neue Version

• vierzehnter Tag Dienstag 28 Juni
    2011 ( :osweat: War wohl davor doch kein Unglückstag...) :D

Champagner bewirbt sich auch um den Posten des Unterbosses
    aber ihre Loyalität wird in Frage gestellt, da sie auf der Seite der
    x-beliebigen steht und Cognac gestern umbringen wollte.

Champagner versucht die BO-Mitglieder zu überzeugen mit den
    xbv-Mitgliedern Frieden zu schließen doch das wäre ja zu langweilig...

Champagner ist aus Nightingales Sicht noch weniger vertrauenswürdig
    wie Absinth (Das will was heißen :D)

Syrah beschwert sich dass sie beim Kampf gegen die
    x-beliebigen von SSF im Stich gelassen wurde, wird zur Versöhnung zum Essen
    eingeladen was Chamapagner wiederum gar nicht zu passen scheint :D

Cognac und ich (Cider) bewerben sich ebenfalls um den Posten
    des Unterbosses während wir dabei sind das FBI-Gebäude zu stürmen.

Cognac kratzt ab wird aber von Champagner gerettet worauf
    sie wieder Frieden schließen.

Absinth droht ebenfalls zu sterben und äußert ihren vielleicht
    letzten Wunsch...

Unterboss zu werden.

Champagner verarztet derweil die anderen...

Die anderen trauern um die sterbende Absinth welche sich
    zuletzt noch fragt warum SSF neben ihr eine Bombe hat hochjagen lassen. (Elham
    war zwar auch dabei aber :D)

Derweil konnte ich aus dem Kampfgetümmel flüchten halb tot
    mit zwei Kugeln im Gehirn und einer im Bein auf der Straße mitten in der Stadt
    :ouch: :rain:

Corab beschwert sich dass er mich eigentlich entführt habe
    während SSF auf mich wartet damit ich ihn behandeln kann.

Corab behaart weiterhin darauf dass ich von ihm entführt
    wurde (Warum hatten sich die xbv eigentlich eingemischt beim Kampf FBI vs. BO
    :roar: Wir brauchen auch Verbündete :D... Die CIA :oask: Schließlich ist NB
    dort Boss^^) Aus diesem Grund wurde zu dem Zeitpunkt beim FBI gestimmt wo ich
    bin. :D

SSF hatte nun die anderen verarzten können ist aber nicht in
    der Lage sich selbst zu verarzten weshalb von Absinth ein Corab-Zombie geholt
    wird um SSF zu verarzten. SSF misstraut dem Zombie-Klon und dass zurecht denn
    der Klon wollte SSF mit einem Küchenmesser ''behandeln''^^

Die Abstimmung über meinen Ort wird am nächsten Tag
    ausgewertet. Irgendwie kam der Unglückstag ein wenig später... :D

fünfzehnter Tag Mittwoch 29 Juni 2011 (Wo bin ich?:oask:)

Die Entscheidung steht fest. Ich gehöre weder dem xbv an
    noch bin ich auf freiem Fuß bei der BO. Sondern ein Gefangener des FBIs. Und
    ich musste gleich feststellen dass diese eine schiefe Kloschüssel hatten :Outch
    This (61): Ich hätte aber vielleicht besser die Klappe halten sollen, denn ich
    konnte nicht damit rechnen dass unser werter FBI-Boss ein Menschenhändler ist
    und mich den xbvs ausliefert... :oshocked2: . Und dort hatte ich mich nicht
    über eine schiefe :Outch This (61): Kloschüssel zu beschweren sondern über eine
    Bombe im Bauch die, wenn man die per EMP entschärft Gift freiwerden lässt.
    Loswerden konnte ich die nur wenn ich denen den Code-Schlüssel der BO gegeben
    hätte. (Ich kannte zu dem Zeitpunkt jedoch den Code nicht und verlangte deshalb
    alle verschlüsselten Nachrichten die vom xbv dokumentiert wurden um mich ans
    entschlüsseln zu machen.) Ich hockte also allein in einer Zelle
    mit einer
    Bombe im Bauch gezwungen den Code der BO zu knacken. Als man versuchte mir die
    Bombe reinzuoperieren drohte ich aber auch öfters zu sterben wurde jedoch immer
    von denen reanimiert :(.

SSF ist zu geschwächt als dass er mich rausholen kann, er
    erlaubt es aber den anderen mich zu befreien, nicht ohne zu erwähnen dass die
    dann auf die ärztliche Versorgung von Nightingale verzichten müssten.

Absinth hat am Abend einen Plan entwickelt wie sie mich
    befreien kann.

Im gleichen Atemzug platzt Nocim bei der BO rein und wird
    von ihnen angegriffen und festgenommen.

Absinth, die davon nichts mitbekommen hatte macht einen
    Handel mit Corab. Code-Schlüssel gegen meine Befreiung.

Mir wird also die Bombe entfernt und eine Visitenkarte nahe
    dem Herz zugesteckt.

Als er dann per PN den Schlüssel kriegt werde ich
    freigelassen.

Bloody Mary welche zu dem Zeitpunkt kommt und von Absinths
    Plan erfährt meinte dass Absinth wohl doch nicht als Unterboss geeignet sei.

Nach einer kurzen Schießerei weil Corab wütend wurde kam ich
    frei und floh mit SSF zum BO-Quartier hatten jetzt also eine Geisel (Nocim) die
    wir eigentlich nicht gebraucht hätten.

Oder vielleicht doch?

Absinth wurde nun von den xbv gefangen gehalten und Corab
    musste feststellen dass der Schlüssel gar kein Schlüssel war.^^ Aufgrund dieser
    Sache wurde Absinth doch noch Unterboss^^

Nocim saß also in unserer Zelle und fühlte sich einsam
    :oinnocent: Cognac welche Mitleid hatte gesellte sich zum gefesselten Nocim in
    der Zelle um ihm Gesellschafft zu leisten, sie schlief kurz darauf ein. Nocim
    versuchte Cognac näher zu kommen hatte jedoch keinen Erfolg und schlief mit ihr
    in der Zelle.^^

(Aufgrund dieser Doppeldeutigkeit gab es wenig später im
    xbv-Club um die Zweideutigkeit dieses Schweines --> :Outch This (45): ) :D

sechszehnter Tag Donnerstag 30 Juni 2011 (Absinths Befreiung)

SSF und Corab verhandeln nun um den Austausch Absinth gegen
    Nocim auf völlig neutralem Boden...

Die Übergabe verlief im Goro-Club!!! erfoglreich ab und so
    wurde Absinths Comeback erst einmal gefeiert.

Nightingale welche Gründerin des Goro-Clubs ist war zunächst
    nicht begeistert musste aber dann feststellen dass sie dasurch neue Mitglieder
    gewonnen hat.

Außerdem erhält sie noch ein Geschenk von SSF: Eine
    Gehirnkopie von Nocim damit sie weiterhin neue Zombies kreieren kann.

Nightingale hatte einen Antichristen erschaffen die sie nur
    ihm äußersten Notfall einsetzten will (S.167)

Absinth schrieb:

Zur Zusammenfassung:

1.Ich war Geisel beim XBV Club
    2.Cognac versuchte mich zu befreien, wurde aber vor die Tür gesetzt
    3.Syrah versuchte das Gleiche,wurde aber von SSF aufgehalten, da dieser schon einen Plan hatte
    4.Corab übergab mich im Goro Club an SSF und bekam dafür Nocim
    5.SSF hat nun Nocims Gehirn geklont und es an Nightingale gegeben, damit sie damit experimentieren kann
    6.Der XBV Club überlegte, Nocims Gehirn zurückzuholen, bevor wir neue Zombies schaffen können
    7. Party mit Pizza hab ich vergessen... Wie konnte das nur passieren? xD

Es wird überlegt ob wir nicht eine Waschbären-Armee zusammenstellen soll mit Nocims Gehirn in der Hoffung Dus würde sich uns anschließen :okogoro:
    @Dus Interessiert? Keine Angst sind nur 30 Seiten pro Tag :okogoro:

Wir haben nun einen Ninja-Waschbären :rninja:von SSF und einen Top Secret Spionage Waschbären von Absinth :rstalk::rsneak:
    Champagner betrinkt sich weil ihr alles zu viel wird und Syrah stellt fest dass alle ein Alkoholproblem haben, während SSF die Musik aufdreht um Party zu machen
    :rwall::rturn::rarms::rgush::rteehee::rwalk::rcircle::rdance:
    Cognac meint dass es lustig sei ständig betrunken zu sein und stellt fest dass sie noch am Rücken verarztet werden müsse. SSF bietet ihr seine Hilfe an aber sie lehnt ab und SSF kann nicht verstehen warum.^^
    Kreigt anschließend doch die Erlaubnis und greift erstmal nicht zum Verband sondern zur Kettensäge, da er mit verbundenen Augen sie verarzten will.
    Nocim grinst und meint er hätte auch helfen können :D
    SSFmacht einen auf ernst und postet dieses Icon
    Durch eine spätere Unterhaltung zwischen SSF und Syrah stellen sich jetzt die meisten Gin als Kindermädchen vor :D :D
    Nachdem Cognac und Champagner doch zu betrunken waren mussten sie wieder nüchtern werden und wieder an die Arbeit gehen.
    Nachdem Syrah eine auf Prinzessin macht überlegen sich Absinth und SSF ob sie nicht zur Strafe zu Nocim müsse. Und wollte auch gleich Nocim fragen ob er mit Syrah schlafen wolle.
    Und Champagner wunderte sich wer ihr den Schlafanzug angezogen habe (Syrah)
    Nocim stimmte zu dass er mit Syrah eine Nacht verbringen wolle :D und dass meinte dass Champagner ihn nicht anlassen müsse :rnudge:
    Syrah protestiert und Absinth meinte dass außer Livvy wohl niemand mit Nocim schlafen wolle und ob sie überhaupt Gefühle für sie hege. Es werden Vergleiche zu Romeo & Julia gezogen
    (Diese Bemerkung wird noch weitläufige Folgen haben :D)
    Da Livvy aber nicht da ist sucht sich nocim schnell Ersatz den er in Nami gefunden zu haben scheint. Da diese jedoch nicht interessiert schien musste ich eingreifen.
    Wir haben von der Seitenanzahl den xbv eingeholt und wurden darüber von Corab in Kenntnis gesetzt. SSF verscheucht ihn wieder und Corab meinte er wäre gastfreundlicher ( :ohum: wie zu mir :ohum: )

So ich werde den Rest jetzt noch weiter bearbeiten ist ja
    nicht mehr viel :osweat: und außerdem sind wir jetzt auf S.250 angelangt^^

Neue Version

• Hey, super gemacht Cider, aber irgetnwie hat tss oder ähm happa? meinen Posten übernohmen. Ich werd mich dann wieder mal mehr ums Labor kümmern müssen.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • @nocim: doch und es ist auch in deinem profil nachzulesen x3
    @Shelling: Hamma Zusammenfassung ^^ An die Sachen kann ich mich alle noch erinnern und obwohl das eigentlich noch nicht so lange her ist, haben wir so übelst viele Seiten geschrieben, das es mir wie monate vorkommt xDD
    Aber auf unsre schönen Sauferein hättest du noch detailierter eingehen können xDDD Nein, scherz ^^ Ich merk nur, das ich am Anfang i-wie noch nich so wirklich mitgemischt hab, aber mittlerweile bin ich ja stammgast hier x3
  • Nein :oshocked2:
    Meine zusammenfassung ist nicht komplett auf S.250
    Ich werde diesen und meinen nächsten Beitrag bearbeiten und hier noch den Rest posten. Damit ihr später nicht allzu sehr suchen müsst.^^

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Weiter gehts mit der Zusammenfassung

Siebzehnter Tag Freitag 1 Juli 2011 (Beziehungschaos :D)

Ich, Absinth und SSF hatten uns kurz mit Corab über die Gastfreundlichkeit des xbv.Clubs unterhalten (Ja zu dem Zeitpunkt war es berechtigt da wir gastfreundlicher waren hatte doch Nocim eine (?) Freundin gefunden. Und auch Absinth fand die Livvy/Nocim/Nami/... Beziehung interessant^^
    Corab begründete die ''Gastfreundlichkeit so:

Corab schrieb:

Bombe (und Visistenkarte, die ihr noch gar nicht erwähnt habt) - Gastgeschenke
    Herz rausreißen - versehentlich und nur weil NB so gehetzt hat, außerdem war er betäubt und hat das nicht gemerkt
    alleine und verlassen? - immer, wenn er da war (und das war nicht oft) hatte er jemanden zum Reden
    Essen und Trinken haben wir ihm auch angeboten.
    Das mit der Freundin tut mir Leid, aber hätte Shelling wie nocim seinen Charme spielen lassen, hätte er sicher auch eine nette gefunden.

SSFs Kommentar zum letzten Punkt:

ShinxShiFan schrieb:

Edit: Und Cider steht auf lange, blonde Haare. Was hätte er da mit einer Freundin anfangen sollen?
    Nami die nur die Hälfte gelesen hatte meinte sie müsse sich jetzt wohl in Acht vor mir nehmen und NB meinte scherzhaft dass alle die ein Vermouth-Ava haben diesen entfernen sollen. Was sie selbst nicht getan hat :P
    @SSF Wie kommst du eigentlich darauf meine Interessen zu kennen? :P
    Jedenfalls machte es Absinth verdächtig dass sie ihr Ava nicht gewechselt hat und will prompt das Thema wieder auf die Dreiecksbeziehung Nami, Livvy und Nocim wechseln. Mit mäßigen Erfolg und sie beginnt selber Indizien für ihre Liebe zu mir zu finden indem sie die anderen daran erinnert dass sie Absinth mich vor den xbvs gerettet hatte und selbst Gefangene wurde

Ich kam natürlich nichtsahnend zurück und hatte erstmal mich zu Corabs ''Gastfreundlichkeit'' geäußert (S.186)
    Anschließend habe ich noch bemerkt dass ich davon ausging sie wäre nur scharf auf den Unterboss-Posten und hätte sich somit die Mühe gemacht mich zu befreien. Wobei vielleicht auch ein bisschen Sympathie mitspielte^^
    Aufgrund einer Äußerung meinerseits war Champagner froh dass ich nichts für sie empfand (woher der Stimmungswechsel :P)
    Corab sammelt die Indizien die auf Absinths Liebe für mich hinweisen sollen

Corab schrieb:

@ Shelling: Es gibt mehrere Indizien

Ihr seid beide NOCs im -Club und euch beiden wurde zu einem gewissen Zeitpunkt im BO-Club misstraut - Gleich und gleich gesellt sich gern
    gegenseitig habt ihr euch immer vertraut - Wieso bloß :oscepticism:
    NB hat ein Befreiungsaktion gestartet, um dich zu retten - wahre Liebe
    Sie hat sich für dich geopfert und sich an deiner Stelle verhaften lassen - siehe oben
    Mit einen "freundlich" gemeinten Tipp hat sie versucht, ihre Mitbewerberinnen auszustechen
    Und jetzt gibt sie indirekt zu, dass sie bloß ablenken wollte.

Das ist eindeutig!
    Mit dem freundlich gemeinten Tipp meint er dass Absinth versuchte Nami zum Stillschweigen zu bewegen die einfach nicht ihre Klappe mit Äußerungen á la ''Zum Glück bin ich aus dem Schneider'' halten kann.
    Darauf hin meinte Abbsinth das Corab nur eifersüchtig sei und es wurden nun nach Indizien für diese Theorie gesammelt:

ShinxShiFan schrieb:

Corab, kann es sein, dass du Cider entführt hast, weil du Absinths Liebe zu ihm bemerkt hast und eifersüchtig wurdest. Das würde das "Gastgeschenk" erklären :oscepticism:
    Absinth, du scheinst dich ja sehr für Cider aufopfern zu wollen. Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass du zuerst Unterboss warst und dann erst zu seiner Rettung geeilt bist. Du hattest unser Vertrauen und musstest dich nicht alleine in Gefahr begeben, hast es aber trotzdem getan :oscepticism:
    Champagner... bei dir ist die Sache sowieso klar
    SSF meinte er wäre der einzigste der nicht in einer Beziehung stecke jedoch wird er von Absinth daran erinnert dass er Syrah zum Essen ausgeführt hatte und bei einem FBI-Kampf mit Animefreak geflirtet hatte.
    SSF ist jedoch der Meinung dass es mit Syrah rein geschäftlich war und er beim Kampf nur Animefreak verwirren wollte um sie dann um so mehr überraschen zu können.
    Anschließend wird diskutiert wer eigentlich noch Single ist und Nami beschwert sich dass sie auch Single ist aber nicht weiß in wen sie sich verlieben soll (Das erklärt es allerdings... :( ^^)

Corab nannte zudem einen Punkt den ich an diesem Tag nicht mal widersprechen konnte^^

Corab schrieb:

Solo ist so ziemlich jeder laut Theorie. Es geht ja nur um die sexuellen Spannungen
    Dem konnte ich insofern zustimmen dass man dabei nicht unbedingt in einer Beziehung stecken muss.
    SSF hatte übrigens das ganze Beziehungschaos wie folgt dargestellt:

Absinth <------Liebe------> Cider <------Eifersucht---- Corab

nocim ----Liebe (?)----> Sercial
    |
    |----Liebe (?)-----> Cognac
    |
    |----Liebe (?)----> Syrah
    Namichan... ist ja allen klar :oview:
    Cognac und Absinth halten es für Blödsinn und Absinth weiß nicht auf wen Champagner stehen soll. Kriegt von Corab die Frage gestellt ob er bei ihr Chancen hätte.

Livvy meinte dass sie von allen Mitgliedern SSF am meisten mögen würde.

Livvy stellt Syrah wenig später Akira vor:

Syrah stellt darauf hin ihre Husky Cheetah vor:

Nami platzt herein und fragt sich auf wen sie stehe, worauf hin SSF meinte sie stehe auf Cider (also auf mich) worauf hin Sercial erstmal einen Lachanfall bekam und ich immer noch nicht weiß warum?! :D
    Corab meint später SSF wolle keinen Frieden sondern Unfrieden stiften und ich glaub ich weiß jetzt was Sercial daran so lustig fand :D
    Als Cognag meinte sie hätte nun SSF und Champagner meinte sie hätte Cider fragte Nocim entsetzt wen er den habe worauf wieder jemand meinte er könne doch Syrah haben und es wurde wieder vorgeschlagen sie gemeinsam in eine Zelle zu stecken.^^
    Es kam die Idee dass Livvy und SSF heiraten jedoch lehnte SSF ab.
    Darauf hin kam Nami mit der Idee mich zu heiraten uns für sie war das beschlossene Sache (obwohl sie mich nicht mal gefragt hat :D)
    Nightingale stellte die Frage ob hier jemand Pheromone verschüttet habe da hier jeder mit jedem will, worauf hin SSF meinte dass dies wohl passiert sein musste als er Chemikalien in die Lüftungsanlage geschmissen habe.
    Ich habe mich eine Weile nicht blicken lassen und SSF schöpfte den Verdacht ich hätte mich erhängt, was natürlich nicht der Fall war.
    Corab und Absinth beginnen langsam rumzusülzen und fragen nach einem Date. Nightingale meinte er würde den Goro-Club zur Verfügung stellen (der Werbung wegen ;))

Nightbaroness schrieb:

Zwei Clubs, gleich an Stand und Würde, gefangen in einem blutigen Streit, der schon Generationen überdauert. Doch als der junge Corab die bezaubernde (ja, richtig gehört xD) Absinth erblickt, ist es schon um ihn geschehen. Zwei Liebende, die sich unter dem Einfluss der Gestirne fanden, immer den drohenden Blick der alten Feinde im Nacken...Hach xDDD

Die 200-Seiten Marke wurde geknackt ;)

Neue Version