Habs schon gesehen Namichan... auch wenn wir mal einige Differenzen hatten...aber das hat dem Goro Club sowas von gut getan..;-)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Da könnten wir ja auch mal eine Party veranstalten
-
Außerdem macht wutz wirklich *hust* leckere .. Spinat-Lachs-Lasagnen.
xD -
Ach stimmt du wolltest ja auch Unterboss werden. Fünf Unterbosse können aber auch nicht schaden.
Livvy schrieb:
@Shelling: Trotzdem würd ich gern unterboss werden xDDD Und wenn ich dann morgen (vielleicht) meinen Freund hab, wird sich das eh ändern *_____*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
nocim schrieb:
*mich neben livvy sitz und mit ihr trink*
@ wutz würd dir halt gerne eine schicken
@aoko wenn das heisen soll des du wenn du betruken bist öfters auf dem tisch tanzt kannst du gerne bei der BO bleiben hier wird mehr getrunken
Also wenn du eine schicken willst dann nur zu.
Ja, bei der B. O. wird teilweise oft auch nicht nur getrunken.. sonder öfters mal auch gesoffen..;-)
An nicht - alkoholischen Getränken bekommst du leider nur Milch oder Cola.. oder Gänsewein..;-) -
@Namichan: Aber nich morgen Abend, da hab ich training xDD Lass Mittwochabend, da kann ich dann bis 0 Uhr oder so an PC, heut aber nur höchstens bis 10 und morgen abend wahrscheinlich gar nich .. Und ich will mitfeiern xDDD
-
livvy wa ist eigentlich mir heut abend

Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Ich kann auch nur bis 10, kein Ding xD Wo veranstalten wir die Party?
-
Ich würde sagen hier.. denn wir brauchen noch mehr Seiten...;-) Wann wollt ihr denn Party machen?
-
wutz1880 schrieb:
ob er es mir verraten würde?
Nein, würde er nicht.
Aber es steht ja auch nur in seinem Profil.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher