Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OH MEIN GOTT!!! Ich war sooo lange nicht mehr hier,dass ich gar keine Peilung hab,was abgeht...
    Wer möchte mir die, öhm, ich schau mal kurz nach... letzten 238 Seiten zusammenfassen ? :D
    Und nebenbei: Ihr macht andauernd Parties und ich werde nicht eingeladen...nicht nett xD
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Shelling schreibt eine Zusammenfassung wenn wir 250 Seiten haben ;)

Hallo Leute übrigens :D

@wutz: Warum vertraust du mir schon wieder nicht? Ich dachte, das hätten wir hinter uns :rcushion: Die Beziehung zu Corab ist rein privat und hat nichts mit dem Krieg zu tun, sonst würde ich doch nicht ständig bei ihm reinschneien und ihn fast erschießen ;)

Ist übrigens interessant wie alle plötzlich hinter meinem Posten her sind...(Muss ich mich jetzt vor Attentätern fürchten xDD)

Wobei ein Unterboss mehr nicht schlimm wäre, aber gleich zwei, ich weiß nicht...
  • Joa ist klar, wenn es grad mal 239 Seiten gibt xDDDD

Edit: Danke NB (Deckname kenn ich nicht xD ),dann warte ich bis 250 :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Absinth: Ich hab nie gesagt das ich dir jetzt traue..;-)
    Die eine Befreiungsaktion damals, das fand ich gut.. aber ich wußte auch warum du das tust.. eben um den Posten zu bekommen.. mir kann man so leicht nix vormachen.. (so leicht wie Corab z. B....;-) Menno, ich muss jetzt endlich mal auf das Profil klicken..)
    Aber ich weise dich nur drauf hin, das dies noch zu Problemen führen kann, mit SSF, mit den Oberboss... und einige Mitglieder sind jetzt auch net unbedingt so begeistert darüber.. net das du am Ende mit dem Rücken zur Wand da stehst.. :ocruel:
    Nur eine kleine Denkanregung.. :owhistle:
  • Dummerweise vertraut mir der Boss und sie weiß, dass ich weiß, was ich tue ;)

Welchen tieferen Sinn die Beziehung zu Corab hat und ob sie einen tieferen Sinn hat oder nur zu meiner Belustigung dient bleibt erstmal geheim :D

(Außerdem ist SSF selbst Schuld, schließlich hat er überhaupt erst versucht Indizien für die Corab-Absinth-Cider-Sache zu finden ;) )

Außerdem war ich laut SSFs Aussage schon Unterboss als ich Cider befreit hab...Ich hab also aus reiner Nächstenliebe gehandelt :D

Also, vertrau mir :ohypnotize:
  • NightBaroness schrieb:

Dummerweise vertraut mir der Boss und sie weiß, dass ich weiß, was ich tue ;)

Welchen tieferen Sinn die Beziehung zu Corab hat und ob sie einen tieferen Sinn hat oder nur zu meiner Belustigung dient bleibt erstmal geheim :D

(Außerdem ist SSF selbst Schuld, schließlich hat er überhaupt erst versucht Indizien für die Corab-Absinth-Cider-Sache zu finden ;) )

Außerdem war ich laut SSFs Aussage schon Unterboss als ich Cider befreit hab...Ich hab also aus reiner Nächstenliebe gehandelt :D

Also, vertrau mir :ohypnotize:

Was für ein billiger Trick.. dieser Hypnoseversuch.. und das von einem Unterboss.. und das die Oberbosse davon wissen, das kannst du jetzt einfach mal so behaupten.. ich glaubs erst wenn der Oberboss das mir bestätigt.. dann ists ja o. k. auch wenn ich immer noch glaube.. das wird blutig enden.. und dann hoffentlich net auf meinen Autoteppichen.. :oangry2:
    Am Ende darf ich dann wieder alle zusammenflicken... aber dafür bin ich ja da.. nur könnte das manchmal auch vorher verhindert werden.. soviel unnötige Kosten...ich bestell gleich noch ein paar mehr Blutkonserven bei Ebay... :Outch This (36):