Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *sieht Artemis spöttisch an*
    Hast du als Gott nichts besseres zu tun, als Sterbliche zu nerven?
    Ich hab dich lediglich um einen Gefallen gebeten und mich sogar dafür bedankt!
    *setzt sich wütend auf den Boden*
    Und jetzt lass mich hier raus, oder...
    //Ja, oder? Hmm... Was hab ich gegen einen Gott in der Hand? :r?://

Corab: Das ist das erste verlockende Argument xD
    Im Moment wäre das ganz praktisch -.-
    _

C R O W L E Y
    _
  • @Aya

MrShellingford4869 schrieb:

Jetzt ist Campari in der Spiegelwelt O.o Und ausgerechnet sie hatte immer auf eine Geisel in meiner Spiegelzelle gehofft :okogoro: Ironie des Schicksals nehme ich an :D Spass beiseite BL, weißt du wie wir sie da raus holen können?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Und Sercial hat i-wie ein Privileg das sie dissen kann oder wie.....cool XD)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • wutz1880 schrieb:

BL ist sie wirklich Tod..? Nun man könnte einen Versuch machen sie wieder ins Leben zu rufen. Aber ich weiß nicht, ist wahrscheinlich zu gefährlich..
    Nein nein :D Sie war tot. Aber Campari hatte Artemis also BLs Schutzgöttin provoziert worauf diese dann BL wieder zum Leben erweckte. Dummerweise hockt Campari jetzt in der Spiegelwelt :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *beleidigt Artemis weiterhin*
    ... lächerlich... tolles Vorbild... wie hält BL es nur mit der aus... wenn ich hier wieder rauskomme zerstör ich jeden einzelnen gottverdammten Spiegel... ich fass es nicht... lächerlich...
    *verschränkt die Arme*
    _

C R O W L E Y
    _
  • (SOll das eine Drohung sein...ich glaube diese Drohung gibt uns den Kick XD)
    Hey du....Arte.....scheiß
    //Man ich war nie gut in der griechischen Mythologie//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]