(muss ganz kurz off)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Schon gut, was die Blutabnahme angeht hab ich ja schon genug falsch gemacht, um daraus lernen zu können
Trotzdem danke.. Vielleicht darf ich mich ja nächstes Mal an Amputationen versuchen
...
...
Aber dann natürlich nicht an deinem Arm_
C R O W L E Y
_ -
(
wutz)
-
//Was verschweigt BL? Warum will sie nicht auf meine Frage antworten?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Naja das hieße wohl erschlagen sie den Wissenschaftler der das Gift erschaffen hat)
Oha was ist den mit BL los
//Vl noch die Nachwirkungen vom Gift....wenn ja sie könnte mich nach den Gegengift fragen//By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
das ist sehr rücksichtsvoll von dir mit einem Arm kann man nämlich nur schlecht autofahren
-
*hat immer noch ein Klebeband auf ihren Mund*
//Zum Glück kann ich gerade nichts sagen. Die Scherzen sind noch dank Cider weg.// -
*nimmt BL das Klebeband ab*
Warum willst du nicht antworten?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Black star schrieb:
(Naja das hieße wohl erschlagen sie den Wissenschaftler der das Gift erschaffen hat)
*wirft BL einen nachdenklichen Blick zu*
//Das mit dem Schweigen muss sie wohl noch üben... :rolleyes:// -
//Verdammt. Muss sich die jetzt wieder ihn mein Leben einmischen.//
Ich kenne sie, aber du musst mir glaube. Es wäre beser wenn wir uns nicht begegnen würden.
//Wiso kann ich nicht lügen?//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher