Ich fühle mich noch gesund aber wenn ich krank sag ich dir bescheit
* *
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Dein Pfeifen spricht Bände BL. Ich wiederhole mich ein letztes Mal:
Kann man ihr trauen oder könnte sie sich als Gefahr, als Silver Bullet, für die BO herausstellen?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ja ja.. man kann sich bei ner Blutabnahme den Arm schon ausrenken.. wenn man zu angespannt ist.. oder.. na ja.. ich gebe zu das ist jetzt nicht gerade sehr wahrscheinlich... aber es ist spät und ich gehe jetzt in die Heija.
Macht es gut miteinander.. und falls irgendwelche medizinischen Notfälle kommen, dann wendet euch doch an Campari.. sie ist ein Naturtalent.. (Oder sie kann mich zumindest aufwecken. .)
(Hier geht irgendwie voll der Wind..bin ja gespannt wie diese Nacht wird.
Guts Nächtle an alle..
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder erschlagen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker Oh man, was ist nur los mit mir xD
Okay, ab jetzt bin ich mucksmäuschenstill xD
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]