Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
XD
//Gut...das Opfer hat es nicht gemerkt///By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Dann hat er mir also das Leben gerettet?
*kaum hörbar*
Er ist wirklich ein Trottel...
*lächelt*
//Er ist sofort hierher und hat Cider aufgehalten? Das war schon...nett von ihm// -
(@BS: was soll ich jetzt machen. Ich kenn mich da nicht gut aus mit Giften. XD)
-
Ja. Wer weiß was ich mit dir angestellt hätte, ich war ja wie gesagt nicht mehr ich selbst.
*trinkt Cider*
//Schon komisch. Sie hat uns zwar verraten aber dennoch kann ich mich immer noch normal mit ihr unterhalten. Aber ab und zu ist sie auch etwas merkwürdig...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Naja du fühlst dich wie ein Schmetterlingskind aber die wirkung ist stärker und du sagt nur die Wahrheit (das ist die Nebenwirkung))
(Kannst jeden deine ehrliche Meinung geigen und dann alles auf mich schieben XD)By Livvy
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
//Mist, er rettet mich, sorgt sich ständig um mich...Er wird doch nicht wirklich etwas für mich empfinden? Immerhin muss ich ihm meine Entscheidung irgendwann mitteilen, aber ich will ihn nicht verletzen...//
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Ich bin auch hier, um mich bei Cognac zu entschuldigen, aber ich fürchte, sie will mich nicht sehen...
*schweigt kurz*
*scheinbar beiläufig*
Als Tico hier war...Hat er da irgendwas erwähnt?
//Bezüglich uns...?// -
*runzelt erst die Stirn und muss dann grinsen*
Du wirst doch wohl nicht Gefühle für ihn entwickeln?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Okay. Das kann was werden.
)
*holt sich ein MEgafon*
*geht zu Cider*
:Outch This (9): WISO HAST DU MICH VERLASSEN? DU....(Nicht jugendfrei.)
UND NB KOMM ENDLICH ZURÜCK ZU UNS. -
(Ich muss los leute bb)
XD
Das ist ja echt eine coole NebenwirkungBy Livvy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher