Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
XD
//Gut...das Opfer hat es nicht gemerkt///By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Dann hat er mir also das Leben gerettet?
*kaum hörbar*
Er ist wirklich ein Trottel...
*lächelt*
//Er ist sofort hierher und hat Cider aufgehalten? Das war schon...nett von ihm// -
(@BS: was soll ich jetzt machen. Ich kenn mich da nicht gut aus mit Giften. XD)
-
Ja. Wer weiß was ich mit dir angestellt hätte, ich war ja wie gesagt nicht mehr ich selbst.
*trinkt Cider*
//Schon komisch. Sie hat uns zwar verraten aber dennoch kann ich mich immer noch normal mit ihr unterhalten. Aber ab und zu ist sie auch etwas merkwürdig...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Naja du fühlst dich wie ein Schmetterlingskind aber die wirkung ist stärker und du sagt nur die Wahrheit (das ist die Nebenwirkung))
(Kannst jeden deine ehrliche Meinung geigen und dann alles auf mich schieben XD)By Livvy