Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Da hat er Recht. Und es war auch gut dass er eingegriffen hat da ich ja nicht dich foltern wollte.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *spielt mit einer Ampulle wo eine farblose Flüssigkeit drinnen ist*
    //EIn Nervengift welches die Schmerzen ver 20-facht somit alles so gar ein picks extrem weh tut......mit der Nebenwirkung das man nur noch die Wahrheit sagt//
    schaut sich um*
    //Wem könnte ich es unterschieben//
    *kichert fies*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (Naja man kann daran nicht sterben auser an einem Schock wegen zu starken Schmerzen aber die werden dir sicher nicht zu gefügt)
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • *stutzt*

Eingegriffen? Soll das heißen, er war da?

//Tico ist zur BO gekommen...um mich zu retten?//

*schluckt beim Gedanken daran, dass Corab nicht da war*

//Es war nicht seine Schuld...Er wäre gekommen, wenn sein Klon ihn nicht betäubt hätte. Bestimmt...//
  • //Hmpf.ich glaube ich habe ein Opfer//
    *nimmt eine Spritze und füllt die FLüssigkeit in eine kleine Tablette die so klein ist wie die Fingerkuppe von einem kleinem FInger*
    //Das zweite Versuchskaninchen..nach Gappa (oder wie er hieß)//
    *wirft es gezielt ins Trinken*
    By Livvy

• Hat er das nicht erzählt. Naja wundert mich nicht, er redet nie groß über seine Heldentaten. Wenn er nicht gewesen wäre hätte ich dich noch weiter gefoltert und Corab auch aufgehalten, aber er war ja da und hatte mich quasi wieder zur Besinnung gebracht.

(Und schon ists raus :D
    @Sercial Den den du meinst heißt Grappa.)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Wie gesagt ich hbe ka wie er heißt und ich hbe nie von so einem Alk gehört)
    By Livvy