Welches Auto? Wenn ich mich nicht irre, hat doch Absinth dein Auto, oder?
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
RRH Die sind ja auch nicht für uns^^. Wir nehmen weiterhin Schusswaffen und Gifte. Wir nehmen bloß den xbv ihre Waffen^^
Red_Riding_Hood schrieb:
Angelschnurvorräte? Also die BO is auch nich mehr das was sie mal war xDD
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hat sie ja am BO-Parkplatz geparkt xD:)
-
Ach so, gut. Aber sie kann noch was erleben.. einfach wegzufahren und uns da stehen zu lassen.
*steigt ins Auto* -
Shiho Miyano schrieb:
Welches Auto? Wenn ich mich nicht irre, hat doch Absinth dein Auto, oder?
Ich ging eigentlich davon aus dass dein Auto in die Luft gesprengt wurde^^ShinxShiFan schrieb:
Hat sie ja am BO-Parkplatz geparkt xD
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*fährt los*
*zündet sich Zigarette an*
So... jetzt zum eigentlichen Plan. Nein, wir klauen nicht die Angelschnurvorräte. Schau auf den Rücksitz. Dort sind einige Koffer. Die werden wir überall im XBV-Club platzieren. In einigen sind Bomben mit Fernzünder. In denen mit dem roten Rand sind Kameras, Wanzen, etc. Die platzieren wir überall, wo wir können. Und das hier *zeigt kleinen schwarzen Knopf* sind Peilsender, die werden wir an den Klamotten der XBV anbringen. Verstanden Syrah?:) -
(jetzt bin ich verwirrt xD)
*nach hinten schau*
O.. okay, geht klar. Aber es wäre schon nett, wenn du mich vorher in solche Pläne einweihen würdest. Dann könnte ich mich auch dementsprechend vorbereiten. *an sich hinunter schau* Mal sehen, ob ich es mit diesem Kleid und den hohen Schuhen hinkriege.
*ebenfalls eine Zigarette anzünd* -
*grinst*
Dein Kleid wird eine Frau mit deinen Fähigkeiten nicht bei ihrem Auftrag behindern.
*zieht an Zigarette*
So, wir sind fast da. Auf zu den XBV
:) -
*lächel*
Dass will ich doch mal hoffen. -
*über Funk*
BO-HQ, wir brauchen eventuell Verstärkung im XBV-Club. Bereithalten!:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher