(Wenn du im RPG versuchst, einen XBV umzubringen, ist der dann im RL sauer auf dich? Nein. Ich will eigentlich nicht mehr darüber diskutieren, weil es einfach albern ist. Du kennst mich überhaupt nicht als Menschen, und mich auf eine fiktive Rollenspielfigur zu reduzieren ist Blödsinn. Ich kenne dich ja auch nicht und mache dich deshalb auch nicht für das verantwortlich was BL tut. Ich als Mensch würde mich niemals so verhalten, wie im RPG. Ich würde auch keine Menschen umbringen, so wie Absinth es tut. Uns beide gleichzusetzen ist also völlig sinnlos, ebenso, wie auf mich sauer zu sein, weil mein RPG Entscheidungen getroffen hat, die einem nicht in den Kram passen)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(ich respektiere deine Gefühle aber bitte nimm das nicht so ernst Aya mit einer schlechtgelaunten BL macht das RPG keinen Spaß)
-
(@Aya: Ich versuche deine Gefühle zu respektieren - das ist mir jedoch zu absurd. Du kannst nicht einfach ankommen und sagen, dass NB nicht mehr vertrauenswürdig ist. Hättest du gesagt, dass Absinth nicht vertrauenswürdig ist, dann hätte ich deine Gefühle respektieren und verstehen können. Aber es auf NB zu beziehen ist in meinen Augen nicht richtig, Aya.)
-
*sitzt an der Theke und miuxt sich einen Bloody Love*
-
Wo die anderen sind?
Egal. *besäuft sich weiter* -
*geht zu BL*
-
*wird von Shouchu umarmt*
Auch guten Tag. -
wie gehts dir?
-
hm...