Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• ( Nein, aber bei so einem Spiel sollte meinen seinen Kollegen VERTRAUEN und das habe ich bei dir gemacht. Dabei wrst du die ganze Zeit auf der Seite vom XBV. Also ich finde das falsch. Erwarte nichts anderes von mir. ICH HASSE SO EIN VERHALTEN EINFACH. )
  • (Ich auch, zumindest im echten Leben. Aber bei einem Spiel ist es nun einmal reizvoll in eine Rolle zu schlüpfen, die man im RL nicht einnehmen kann. Viele Schauspieler lieben es, "die Bösen" zu spielen, einfach, weil man sich völlig neu und anders verwirklichen kann. Es hat nun einmal einen gewissen Reiz. Ich habe andererseits auch schon gesagt, dass Corab und ich es vll übertrieben haben und wir haben uns beide entschuldigt. Aber es ist wichtig zwischen den Usern und den Charakteren zu unterscheiden. Ich bin nicht Absinth und ich habe niemanden verraten. Das war lediglich mein RPG Charakter. Ich mag euch alle noch genauso gerne, wie vorher auch, da ich sonst ja auch nicht so oft hier wäre.)
  • (Das sind keine Ausreden, sondern die Wahrheit. Und ich bin es ehrlich gesagt leid mich ständig für etwas zu rechtfertigen, was für mich nichts mit der Realität zu tun hatte. Ein Schauspieler muss sich auch nicht für das rechtfertigen, was seine Rolle tut. Ich die Situation nun oft genug erklärt und mich entschuldigt, wenn du immer noch sauer sein willst, dann ist das dein Problem)
  • (Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber: Aya, hör auf damit, bitte. ;) Wie NB bereits gesagt hat: Es ist nur ein Spiel! Absinth hat uns verraten - im RPG. Wir sind auf Absinth sauer, nicht auf NB. Absinth trägt die Schuld, nicht NB. Zwischen Absinth und NB ist ein meilenweiter Unterschied, beiden haben rein gar nichts miteinander zu tun. Ich kann es tolerieren, wenn du sauer auf Absinth bist - ist logisch, klar. Aber sauer auf NB zu sein ist imo ... nicht richtig.)