Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC
    Der Grund weshalb meine erste Antwort Déjà-vu war dass du mich bereits am Nachmittag nach meinen Gefühlen gefragt hattest. Da hatte ich erwidert dass es mit uns beiden nichts wird, ich sehe in dir mehr... eine Schwester. Dies jedoch war vermutlich jedoch falsch da du völlig deprimiert weggegangen bist. Zumal ich auch nicht mal gesagt habe was für Gefühle ich für dich empfinde, jedoch hattest du zuvor schon ein paar Selbstmordversuche gestartet und so befürchtete ich das schlimmste.
    *legt eine kurze Pause ein*
    Am Abend schließlich hattest du dich wahrscheinlich entschlossen zu Nightingale zu gehen damit diese dein Gedächtnis löscht und mit Erfolg hattest du den Vorfall vergessen. Demzufolge war ich auch froh dass du noch am Leben warst aber ich stand vor dem selben Problem wie auch am Nachmittag. Ich hätte dir wieder sagen können dass ich nichts für dich empfinde doch gab es keine Garantie dafür dass es diesmal besser sein würde, es hätte auch sein können dass du dich diesmal wirklich umbringst, hiermit stand ich also vor einem größeren Problem. Ich weiß nicht genau wie ich auf die Idee gekommen bin, vielleicht war ich auch schon leicht angetrunken, jedenfalls hielt ich es in dem Moment für das Beste dir meine Liebe zu gestehen, damit du erstmal glücklich wirst um anschließend versuchen zu helfen dein Trauma zu überwinden.
    *zu Champagner gewandt*
    Ich wollte dir dies so schnell wie möglich sagen, allerdings kamst du dann überraschend und plötzlich, gerade in dem Moment wo BL von dir erfuhr...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC
    *sieht Champagner in die Augen*
    Champagner... ich... ich liebe dich. Ich wollte dir sagen dass ich BL ein Liebesgeständnis gemacht habe um sie vor dem Suizid zu bewahren, dich aber dennoch liebe. Ich weiß nicht ob und wie ich das wieder gut machen kann.
    *zu BL gewandt*
    Es tut mir Leid BL ich empfand es als meine Pflicht als Unterboss dir zu helfen und habe doch versagt. Als Unterboss als auch menschlich. Sobald Bloody Mary zurückkommt trete ich von meinem Unterbossposten zurück.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC
    *seufzt*
    Ich kann verstehen dass man mir kein Glauben mehr schenken kann.

Neue Version

• OOC
    BL... tu mir den Gefallen und bringe dich nicht um. Ich kann und will nicht mit dir zusammen sein. Nicht wenn ich dadurch Champagner verliere...
    *schluckt*
    Aber ich will nicht dass du stirbst.
    *kniet ebenfalls zu Boden und legt vorsichtig einen Arm um Champagner*
    Champagner... ich...

Neue Version