Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• OOC
    *wehrt die Schläge nicht ab*
    Schlag nur zu, ich habe es nicht anders verdient. Ich kann euch zwar drum bitten mir erstmal Gehör zu schenken und nicht mich gleich erschießen zu wollen
    *sieht zu BL*
    aber ich glaube ich bin im Moment nicht dazu berechtigt es euch zu befehlen.
    *wendet sich wieder Champagner zu*
    Was ich getan habe, außer Scheiße? Nun ich hatte versucht es allen irgendwie recht zu machen und wollte dich dann noch darüber informieren aber du bist zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt gekommen, zu einem Zeitpunkt wo ich mehr Augen für BL hatte

(Unglückliche Formulierung Nr.1)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • BTW: Hattest du nur einmal mir gesagt ich solle nicht mit deinen Gefühlen spielen und dann hattest du dein Gedächtnis auf dieses Ereignis hin löschen lassen BL ;)

OOC
    Champagner ich glaube du verstehst das ein bisschen falsch.
    *zu BL*
    Was war dein traumatischstes Erlebnis in der Kindheit?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

*schaut ihn an*
    Vieleicht das ich nur das Ergebnis eines Experiments bin...
    *schreit ihn an*
    Das ich nur erschaffen wurde um zu töten...was weißt du über meine Kindheit...die ich ..dort verbracht ahbe..*schluckt*..mit diesen Ärzten..und diesen Schreien..*bricht ab und steckt die Beretta wieder ein*
  • OOC
    Ich weiß nichts über deine Kindheit, ich wusste nur dass dir scheinbar was schreckliches widerfahren ist. Etwas dass man sich keinem anderen Menschen wünscht, vermutlich hattest du deswegen so viele Selbstmordversuche. Gehen wir auf mein Geständnis vorgestern Abend zurück, auch wenn es Champagner jetzt vermutlich weh tun wird.
    *sieht Champagner in die Augen*
    Ich muss leider darauf zu sprechen kommen.
    *zu BL*
    Vielleicht erinnerst du dich dass ich ziemlich geschockt reagierte als du gut gelaunt eine Antwort von mir hören wolltest und meine erste Antwort "Déjà-vu" war?

Neue Version