90 Prozent der Leute.. das ist ne Menge.. tolle Umfrage..
Und klar wäre ich damit zufrieden.. es würde mich persönlich aber nicht mehr vom Hocker reissen... die genaue Hintergrund Geschichte würde mich dazu interessieren und mich freuen das Shinichi wahrscheinlich an seinen Verstand zweifelt.. Spannend und interessant ist das sicher, deswegen, bevors irgend jemand wird, den man mal kurz durchs Bild laufen gesehen hat.. ist Agasa meine Nummer 1.
So.. dann leg ich mich mal aufs Ohr.. Guts Nächtle alle miteinander..
Der Typ mit der Kette? Über den weiß man doch so gut wie gar nichts? Der hatte sich in keinster Weise verdächtig gemacht. Glaube ich eher weniger. Nightingale
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Er ist reich und alt Was ihn verdächtig macht? Wie wahrscheinlich ist es, dass beim Schuss das Glied in eine Suppe fliegt, der Typ unbedingt nach dem Mord essen will, diesem Teller erwischt, und das Kettenglied ausspuckt, welches den entscheidenden Hinweis liefert? Oo
@Syrah besser: Theorie in der oberen Zeile OOC in der unteren
@SSF Für solche Zufälle gibt es bestimmt genügend andere Fälle als Beispiele, auch wenn mir spontan keiner einfällt.
OOC
*Steht abrupt auf* (Wenn ich überhaupt noch gesessen habe :D)
Ach stimmt.
*an die Stirn klatsch*
Wie konnte ich das vergessen?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...