Das es bei Yamamura keine begründeten Verdachtsmomente gibt.. heißt nicht das er es nicht sein könnte..
.. und ich finde schon das man bei der Boss Frage irgendwann auf Agasa kommt. Ich bin ja auch ein Anhänger dieser Theorie.. .nur bin ich mir nicht ganz sicher das er es ist.. denn weil es gerade so offensichtlich ist.. könnte sich Gosho ins Fäustchen lachen und alle am Ende noch erstaunen.. würde ich auch nicht schlecht finden ehrlich gesagt.
Nur darf er keinen aus dem Hut zaubern.. also ein wenig im Gedächtnis sollte er mir schon geblieben sein... auch wenn das bei mir ein wenig schwierig wird...
Wie gesagt, Agasa wäre für 90% der Leute, die NICHT in diesem Forum angemeldet sind, überraschend.
Und für die, die ihn für zu offensichtlich halten, ironischerweise auch.
Ja, gut, aber ich habe bereits eine mögliche Theorie gehabt, nach der Shinichi der Boss sein könnte.
Also würde ich Yamamura auch abhaken.
Ich bezweifle dass sie einen Mord vorhergesehen haben und einfach aus Jux mit dem Flieger geflogen sind
Den Spass werde ich haben
@SSF Ich, mir fällt nur sein Name nicht ein. Aber das Gesicht würde ich wiedererkennen war es doch der erste große BO-Fall mit AI
OOC
Ach unsere Unterhaltung heute Vormittag? Sagte ich nicht dass du erst mit Belegen kommen sollst oder wenigstens wissen was davor passiert ist?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Mh, auch wenn die Annahme logisch wäre.
Wo Kudo ist, passieren Morde.
Und sie werden sicher was zu tun gehabt haben, wenns was mit der BO gewesen wäre, hätts Takagi net gebraucht.
OOC
*zuckt mit den Schultern*
Das Problem ist nur dass ich mich im Moment nicht an ein solches Gespräch erinnern kann. Deswegen musst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen damit ich weiß was du meinst und anschließend auch begründen kann warum ich so gehandelt habe wie ich gehandelt habe wenn ich überhaupt so gehandelt habe
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Was willst du eigentich hören? Wir waren im HQ und haben geredet. Vermutlich wiedermal über meine Vergangenheit. Dann kam SSF und hatte die fixe Idee, mir eine Kugel in den Kopf zu blasen, die schließlich Cognac erwischte. Ich wollte mit ihm darüber reden und ging an den Strand. Dort stellten wir fest, dass wir belauscht wurden. Und wer kommt da als Täter in Frage? Wohl die Person, die den ganzen Abend bei mir war!