Ach, und jetzt läufst du also seit mehr als 24 Stunden mit einer offenen Wunde am Rücken durch die Gegend? Scary. xD
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
neee, wurde ja irgendwann genäht. Habe aber so viel Blut verloren, dass ich nicht mehr weiß, wann es war. xD
Ich mag BadenxD
:) -
Ich könnt ja da schon eine Verbesserung der Wirbelsäule erreichen.. eine Wirbelsäule die man nicht mehr verletzen kann.. hab da ne Fortbildung gemacht letztens.. dann kann da schon mal nix mehr passieren und deine "Hinerseite" ist geschützt..
Das stimmt, Baden ist toll.. vorallem im Winter... -
Verlockendes Angebot... Nur probier das lieber zuerst an wen anderem aus (nicht die Zombies! xD):)
-
Also ehrlich gesagt hab ichs schon bei mir machen lassen.. hatte etwas Geld übrig.. eintweder ne neue Nase oder ne neue Wirbelsäule.. da war die Entscheidung net schwer...
-
ShinxShiFan schrieb:
neee, wurde ja irgendwann genäht. Habe aber so viel Blut verloren, dass ich nicht mehr weiß, wann es war. xD
Ich mag Baden xD
Stimmt und soweit ich mich erinnern kann wurde zu dem Zeipunkt gekämpft und einer unserer Mitglieder hatte um deine Hilfe gebeten als du baden gegangen bist^^
NightBaroness schrieb:
Na dann werde ich es doch auch lösen können... aber erst später jetzt bin ich nicht auf lösen aufgelegt.
@SSF offtopic: Bist du nun weiter gekommen mit meinem Code im Rätselthread
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Tuzi hat ja alles mit Klebeband zugeklebt xD
Nein, leider noch nicht, ist aber auch echt knifflig. Ich weiß bis jetzt nur einen Buchstaben xD:) -
@SSF: Das war übrigens ich *grr* Da entführ ich schon mal Tuzi und keinen interessierts
-
wutz1880 schrieb:
Ich könnt ja da schon eine Verbesserung der Wirbelsäule erreichen.. eine Wirbelsäule die man nicht mehr verletzen kann..
Ob das wohl möglich ist? -
Du kannst sie doch nicht entführen, während ich bade! Soll ich klatschnass rausrennen, um sie zu erwischen?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher