Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• NightBaroness schrieb:

O.o

Scientology? Tom Cruise? WTF?? xD

Letzten Endes bleibt mir immernoch meine CIA :ohappy:

Und dieser Club...Falls mir irgendwann wieder irgendwer hier vertraut :ocry2:

Hey, hilft es, wenn ich einfach mal "Entschludigung" sag? :rlove:

Edit: Ich komm gerne mit ;) (Wenn ich denn noch erwünscht bin :oaffected: )

ShinxShiFan schrieb:

NightBaroness schrieb:

Letzten Endes bleibt mir immernoch meine CIA :ohappy:

Und dieser Club...Falls mir irgendwann wieder irgendwer hier vertraut :ocry2:

Hey, hilft es, wenn ich einfach mal "Entschludigung" sag? :rlove:

Also ich weiß nicht ob ich in sie nochmal Vertrauen setze.. allein schon was du mit ShinxShiFan gemacht hast... das geht net... :oshocked2:

Und das schlimmste daran ist, meine originalen Porscheteppiche... sie müssen wieder in die Reinigung.. das ganze Blut von der Aktion... :oangry2: :oangry2: :oangry2:

Ich liese mich milder stimmen wenn du die Reinigungskosten dafür übernimmst Absinth... :o^.^:
  • wutz1880 schrieb:

Muss jetzt auch mal sagen, von den ganzen Nebenorganisationen ist mir die von Corab noch am sympatischten..

Ich danke dir natürlich für das Kompliment. :) Aber trotzdem lehne ich es ab, dass wir als Nebenorganisationen bezeichnet werden, das hört sich so unwichtig an. Dabei waren wir zuerst hier. :P

Das mit den Gehirnen beunruhigt mich allerdings :ofreeze: Corabs in Massenproduktion?! Ich find ja schon einen verrückt genug :O

@ MrShellingFord: Einen Club hast du da aber vergessen :ohappy:
  • Corab schrieb:

@ MrShellingFord: Einen Club hast du da aber vergessen
    Sogar zwei^^ :

Der "Subaru ist der Coolste" Club[ Mysterious people only]
    Sera-Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmücken [Fanclub]

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich bin eben besessen von Gehirnen.. warum auch nicht.... andere sammeln Briefmarken.. :oask:

Mein Gott, es ist echt Zeit das ich jetzt schlafen gehe und dieses RPG hier verlasse, bei meinen letzten Post habe ich 2 Nachrichten zitiert und sogar meine Nachricht die ich schrieb..wie hab ich denn das gemacht..? :ocrazy:

Ja, dann wünsche ich allen Mitgliedern eine Gute Nacht, ich begebe mich jetzt zur Ruh. Sonst hält man mich hier im Real Life noch für ganz meschugge.. wünsche euch nen schönen Feiertag... (hoffe mal das der in ganz Deutschland ist, oder?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Corab schrieb:

dann sinds drei
    Tipp: er steht in deiner Sig an erster Stelle
    mir fehlt auf: Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich im CIA und Anwalts-Club bin. Aber dass ich beim FBI ebenfalls bin ist doch schon längst'n alter Hut ^^

Na ja und ich hielt es auch nicht für nötig den x-beliebigen Club zu erwähnen da dass auch schon bekannt sein dürfte ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • wutz1880 schrieb:

und das mit den Amis bin ich derselben Meinung.. wir forschten hier friedlich an Zombies herum.. da kam der kleine Texanerverschnitt und ballerte alles nieder.. wie die Amis halt so sind.. fallen irgendwo ein, mit der Behauptung sie wollen nur gutes, daweil wollen sie nur Bodenschätze o. ä. rausschlagen.. deswegen denke ich auch das die irgendwas von Corab wollen, von den Gehirnen, den Zombies oder anderem... Außer der Typ ist einfach so Größenwahnsinnig. ;)
    Dass der Typ größenwahnsinnig ist braucht man nicht mehr anzweifeln^^, legt sich einfach mit der BO an^^

Neue Version