Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das könnte man tun.. ja.. mal sehen was man mit ihr anstellen kann.. bald wird sie sichs ja so ziemlich mit allen verscherzt haben..... wo sie dann nur bleiben wird... :oalone2:

Oder sie geht zu Scientology.... aber würde ich ihr net raten.. ist zu anstrengend... da darf man dann richtig ran klotzen.. außer sie macht sich an Tom Cruise ran und...sorry, da gehen wohl schon wieder die Pferde mit mir durch..
    Leb dein Leben ruhig so wie du willst Absinth... :o^.^: ... solange du noch die Gelegenheit dazu hast... :ocruel:
  • O.o

Scientology? Tom Cruise? WTF?? xD

Letzten Endes bleibt mir immernoch meine CIA :ohappy:

Und dieser Club...Falls mir irgendwann wieder irgendwer hier vertraut :ocry2:

Hey, hilft es, wenn ich einfach mal "Entschludigung" sag? :rlove:

Edit: Ich komm gerne mit ;) (Wenn ich denn noch erwünscht bin :oaffected: )
  • Gut ich bin auch noch im Yusaku-Klub aber solange dieser nicht selbst bei Interpol ist sondern ''nur'' dort Freunde hat ist es keine Bedrohung. Dann noch Kaito Kid-Club aber der hat eine andere Organisation im Auge^^ :kid: und Conans-Blick-Club alles nicht gefährlich. Als Staatsanwalt habe ich ja auch ein ehrenwertes Ziel: Elham in den Knast schicken. Mal ehrlich was haben wir getan? Wir haben nur friedlich geforscht und bekommen dann Industriespione auf den Hals gehetzt und als wäre dass noch nicht genug kommt noch so'n komischer Ami und sabotiert die Forschung. Dafür müssen wir ihn anklagen können^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich bin noch im Shinichi X Shiho Club und Sato X Takagi Club... das wird aber kein Problem sein :P Und im Ai- und Gin-Club, passend, oder? :P

Nee, ich meine ja auch hier die kämpfenden Clubs.. ich bin auch noch im Gin, Kogoro, Prof Agasa, Ran, Yamamura Club und Gründerin des Goro Clubs.. aber die sind ja jetzt hier nich so beteiligt...

und das mit den Amis bin ich derselben Meinung.. wir forschten hier friedlich an Zombies herum.. da kam der kleine Texanerverschnitt und ballerte alles nieder.. wie die Amis halt so sind.. fallen irgendwo ein, mit der Behauptung sie wollen nur gutes, daweil wollen sie nur Bodenschätze o. ä. rausschlagen.. deswegen denke ich auch das die irgendwas von Corab wollen, von den Gehirnen, den Zombies oder anderem... Außer der Typ ist einfach so Größenwahnsinnig. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• NightBaroness schrieb:

Wieso glaubt ihr MrShellingFord, dass er bei den andren nur spioniert, aber mir nicht?
    Weil dein Aufgabenbereich sich nur aufs Morden beschränkt. ;) Du bist nur Auftragskiller und Scharfschütze.

Ich dagegen habe mich als Auftragskiller und SPITZEL beworben. Klar soweit?

Der Techniker kam erst hinterher^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • NightBaroness schrieb:

Letzten Endes bleibt mir immernoch meine CIA :ohappy:

Und dieser Club...Falls mir irgendwann wieder irgendwer hier vertraut :ocry2:

Hey, hilft es, wenn ich einfach mal "Entschludigung" sag? :rlove:

MrShellingFord4869 und ich vertrauen dir ja :P Vorerst xD

Ob das hilft? Naja, ich hab einen halben Liter Blut verloren, musste mich durch die x-beliebigen kämpfen und meine Trophäe wurde gestohlen :obeg2: Zum Glück hatte ich meine Stahlkappe, Tuzi kann ja richtig aggro sein :ocry3:
    :)
  • Weiß nicht ob es jetzt noch was bringt.

Es wäre aber zumindest eine Erklärung warum ich nicht verdächtig werde. UND ich halte mich immer dann raus wenns spannend wird, ...weil ich immer dann weg muss
    :(

Neue Version