Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ja, die B. O. Kleidung ist schon praktisch.. ich hab auch noch einige Fächer in meiner Jacke.. wenn ich sie rechts und links aufklappe hab ich da die verschiedensten Fertigspritzen mit Giften, Medikamenten etc.. ;)
    Aber eigentlich ist das ja Berufskleidung.. können das schon bei der Steuer angeben.. oder? :D Ob wir wohl von Bloody Mary jedes Jahr nen Gutschein kriegen damit wir uns Kleidungsmäßig neu eindecken können..? :oscepticism: Naja.. wird wohl eher nicht der Fall sein... müssen wohl sparen wie alle anderen auch.. :odisappointed2:
  • Moin, moin zusammen ^^
    Die Verletzte meldet sich zurück x3 Obwohl es mir nach wutz Behandlung schon wieder besser geht *grins*
    Irgendwie liebe ich ja OOC und ich nehme es SSF i-wie ein bisschen übel, das er den von mir letztens einfach abgebrochen hat xDDD
    Vllt. lässt sich das ja i-wann nachholen ..
    Mh, is für heute i-was geplant? Bin von 17 bis 22 Uhr weg und ich will wenigstens wissen, was ich verpasse xDD

*steht gähnend aus dem Krankenbett auf, befühlt mit verzerrtem Gesicht ihre Wunde*
    schmerzt nur noch ein bisschen, kann ich mit leben ^^
  • Da der Angriff auf morgen verschoben wurde ist für heute noch nichts geplant. Im Moment sieht es also so aus als würdest du nichts verpassen.^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Na wenigstens etwas xDD Und was mache ich jetzt so lange, bis ich wegfahre? Hast ne Idee, cider?

*setzt sich in die Lobby und bestellt sich ein Volvic apfel und einen Kühlbeutel, den sie sich auf ihre Wunde legt*
  • Cider und Nightingale: Jaja, was ich so alles im Mantel habe :D Dachte mir aber, es wäre praktisch Absinths Akte mitzunehmen, man kann ja nie wissen ;) Und da der Mantel recht lang ist, habe ich auch eine zweite Reihe Fächer :o^.^:
    Ein einklappbares Auto :r?: Was würde glaube ich zu weit gehen :rlaugh: Aber vielleicht kann ich ja eins im McGyver-Style bauen, wenn ich mal eins brauch ;)
    Was ich sonst so mithabe? :oask: Nun... eine kleine Schachtel mit Betäubungs-, Wahrheits- und Nightingales Regenerations-Mittel-Spritzen, meine Beretta, zwei Reservemagazine, Rauch-, Tränengas und Blendgranaten (je ein Stück). Zwei Messer (jedoch nicht im Mantel ;)), Verband, diverse Tabletten und natürlich ein Fläschchen Chloroform :o^.^: Und ne Brieftasche, sowas muss sein :D

LG
    :)