Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Oh dann bereite ich mich mental schon mal darauf vor^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

Das ist nicht so einfach Absinth! Ich war ein eiskalter Killer, habe mich von allem distanziert. Bloody Mary hat mir jede Mission anvertraut, sie wusste, dass es keine Hindernisse gab.
    Das ging so weiter, bis ich dich kennenlernte.... Und erst nach deiner Amnesie wurde ich wieder zum alten. Versteh doch, *steht auf ich bin gefährlich für dich. Und du bist Gift für mich....
    :)
  • OOC

*springt auf*

Warte, bitte geh nicht. Lauf nicht wieder davon.

Ich weiß nichts darüber, warum du hier bist, oder welche Gründe dich dazu trieben, Menschen zu töten. Ich weiß es ja nicht mal bei mir selbst. Aber ich weiß, dass etwas dahintersteckt, etwas, dass uns zu dem gemacht hat, was wir sind. Alle die hier sind, sind nach jeder allgemein gültigen Definition schlechte Menschen. Wir töten, wir stehlen, wir tun alles, um uns zu bereichern. Trotzdem kann ich niemanden hier hassen oder verurteilen.

Am allerwenigsten kann ich dich verurteilen, einfach deshalb, weil ich glaube, dass du es schwerer als alle anderen hast. Du lässt deine Gefühle nicht an dich ran und denkst dir, dass du sie nicht mehr brauchst, dass sie dich nicht mehr berühren, weil sie einfach nicht mehr zu dir passen, wie ein altes Paar Schuhe.

*zögert einen Moment*

Du musst nicht immer stark sein!
  • OOC

*denkt lange über ihre Worte nach*

*lacht*
    Du bist einfach dumm und naiv Absinth. Ja, du hast mir mal etwas bedeutet, aber damals war ich auch noch jung und unerfahren. Für mich bist du nur ein weiteres Mitglied, eine Maschine. Entweder sie funktioniert, oder sie funktioniert nicht. *packt Schnellhefter aus Mantel* Hier, viel Spaß damit. *wirft ihr Schnellhefter mit detailierten Aufzeichnungen ihrer Vergangenheit hin*

*dreht sich um und geht*
    *nur zu sich murmelnd, etwas traurig*
    Es musste sein. Du wirst mich jetzt zwar hassen, für das, was ich gesagt habe, aber wenigstens kannst du dich von mir lösen und lässt dich nicht von deinen Gefühlen leiten...
    :)
  • OOC
    *steht noch immer auf dem Balkon. Sieht von weitem wie einer der beiden etwas ins Meer wirft. Geht anschließend auf sein Zimmer*

(Ich dachte schon du erfährst jetzt die ganze Geschichte Absinth :D Ich werde dann mal wirklich gehen, gute Nacht :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

*geht ein paar Schritte auf ihn zu*

Ja, es stimmt. Meine Vergangenheit war mir immer wichtig, weil ich dachte, dass ich ohne sie einfach nicht komplett sein kann...Aber wenn sie bedeutet, dass ich die Gegenwart um jeden Preis zerstören muss, wenn sie bedeutet, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen, weil wir nicht damit klarkommen, was zwischen uns war. Weil wir uns vor der Vergangenheit und ihrer Wahrheit fürchten, dann will ich das nicht.

*sieht ihn an*

Ich will das wir Freunde sind, Partner. Auch wenn das bedeutet, dass ich um das zu gewährleisten niemals die volle Wahrheit erfahren kann. Solange wir mit der Gegenwart klarkommen und nach vorne schaun können ist alles offen.

@Cider: :obye: Gute Nacht du Stalker! :P
  • Wo stalke ich denn? :oask: :D

Neue Version